ein Freund von mir versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Er hat schon mehrere male versucht es sich abzugewöhnen, doch ist jedes mal daran gescheitert. Es wird für ihn immer mehr zur Qual und behindert ihn in so vielen Dingen in Leben. Zum beispiel wurde sein Starkes Rauchverhalten auf der Arbeit schon bemerkt und von seinem Chef kommentiert. Er ist auch schon natürlich auf die Werbefallen reingefallen, die mit irgendwelchen pseudo Produkten schwören das Rauchen abzugewöhnen. Auch der besuch bei einem Hypnotiseur ist kläglich gescheitert. Nur der besuch bei seinem Hausarzt war teils ziemlich aufschlussreich, da der Arzt hintenrum meinte, dass CBD ÖL helfen könnte. Nur hat er und ich keinen Plan davon. Wisst ihr was das ist?
habe persönlich die gleichen Probleme gehabt. Habe ungefähr fünf Jahre durchgängig geraucht. Meine Lunge ist daher so schwarz wie Samuel L Jackson. Habe aber dann durch die Krebs Diagnose eines Freundes sofort damit aufhören können. Einem bekannten von mir fiel dies nicht so leicht, daher hat er mit CBD ÖL geschafft. Er hat die Produkte von candropham verwendet, da die am "Reinsten" sind. Keine Sorge, die Produkte enthalten kein THC. Du kannst sie legal auf dieser Seite https://cbdkaufen.com/brand/candropharm/ kaufen. Der Shop war bis jetzt am zuverlässigsten und hatte die besten Angebote. #keineschleichwerbung. Kannst dich ja auch auf anderen Seiten umschauen. War nur ein Tipp.
Manchmal reicht eben schon so ein Schock aus, um seine Lebensweise radikal umzuändern. Allerdings bedarf es da auch einer gehörigen Portion Willen, wenn man sowas wirklich erfolgreich durchziehen will. Bei dir scheint da die Diagnose deines Freundes ausgereicht zu haben, aber wie du auch schon bemerkt hast, reicht es für manche Leute eben nicht aus, um sich komplett vom Rauchen abzuwenden. Deswegen kann man gut nachvollziehen, dass sie dann eben noch auf zusätzliche Hilfsmittel zurückgreifen, die im besten Fall nicht noch ungesünder sind, um davon wegzukommen. Dieses Candropham hört sich da nicht schlecht an. Vielleicht empfehle ich es einem Freund von mir, der auch mit dem Rauchen aufhören möchte.
Guten Morgen zusammen, vielen dank für die zahlreichen Kommentare. Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus dafür. Finde es mega stark, dass du so lange gekämpft hast damit aufzuhören. Konnte man deinem Freund noch helfen oder ist er daran gestorben? Hoffe mal es geht ihm gut. Der Tipp hört sich recht interessant an und ich werde dies meinem Kumpel zum Geburtstag schenken. Zwei fliegen mit einer Klappe usw.. Die Seite ist recht übersichtlich und wenn du oder dein Freund da schon mal bestellt haben werde ich dies glaub auch mal tun. wie mlindau gesagt hat ist die bestimmt die gesündeste Alternative aufzuhören.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du die Erfahrung mit dem CBD Produkt mit uns teilst mwiek, solltest du es deinem Freund schenken. Ich finde das nämlich eine ganz interessante Möglichkeit vielen Menschen zu helfen. Ich finde das klingt am Anfang etwas abschreckend, wenn man liest das es aus Hanf hergestellt wird, aber es scheint ja wirklich zu 100% legal zu sein. Ich denke solange da kein abhängig machendes THC drin ist, kann es auch nichts schädliches sein. Außerdem scheint es ja noch weitaus mehr Anwendungsgebiete dafür zu geben. Ich meine wenn man es mal ganz objektiv betrachtet, ist es nichts anderes als zB. Bachblütentropfen oder Baldrian und da sagt ja auch niemand was.