Servus Leute, ein Freund von mir hat hat schon seit einiger Zeit mega die Gelenkschmerzen. Er hat in seiner Jugend mega viel Sport betrieben und muss nun mit den "Folgen" leben. Leider weiß keiner genau von was es kommen könnte, doch seine Vermutung ist der Sport. Er hat früher ziemlich viel Fußball gespielt und danach eine Lange Zeit lang Basketball. Daher sind die Gelenke an seinen Knien und den Ellbogen am meisten gereizt. Die Medikamente vom Arzt wirken nur Temporär. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche alternativen Sachen kennt. Es können auch Wundermittel aus der anderen Kulturen sein! Wir probieren alles mal aus :)
Mit dem Wort Wundermittel würde ich vorsichtig sein. Viele Medis haben Nebenwirkungen, die nicht gerade gut sind. Deswegen setze ich daher eher auf natürliche Sachen. Ich habe gehört, das man bei Gelenkschmerzen, die vom Sport rühren, sich einfach schonen soll und viele Nährstoffe zu sich nehmen soll. Wegen den Schmerzen, CBD soll als schmerzlindernd gelten. Auf https://cbdkaufen.com/cbd-kapseln/cbd-kapseln-30-stueck/ findest du dazu passende Kapseln. Ist auf jeden Fall gesünder, als sich mit Schmerzmittel vollzupumpen. Ich kenne einen zum Beispiel, der hatte so viel Ibuprofen genommen, das er dagegen eine Allergie entwickelt hat. Jetzt musste er auf ein anderes Schmerzmittel umsteigen. Viele Grüße
Das klingt wirklich interessant. Ich meine, Wunderheilmittel war klar ein großes Wort. Es gibt ja auch gar kein Mittel, das gegen alles hilft. Aber ich muss sagen, ich habe von CBD mal gehört. Da war ein Artikel, das die Hanfpflanze, die es seit Jahrtausenden gibt, die Wissenschaft heute noch Rätsel gibt. Ich meine, das soll eine Allnutzpflanze sein. Man kann alles an ihr nahezu verwerten. Die perfekte Pflanze. Wenn die dann noch das Lebensbefinden bessern würde, das würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern. Muss das dann mal ausprobieren. Danke auch, das du gleich einen Link zu einem glaubwürdigen Shop hinterlassen hast. Leider ist es ja so, das es bei jedem Trend auch schwarze Schafe gibt. Aber bei dem Shop scheinen die gängige Merkmale alle zu passen.