ich werde nächste Woche mit meiner Klasse auf eine Klassenfahrt gehen. Ich möchte ein paar gute Bilder machen. Jedoch habe ich keine Spiegelreflex Kamera. Ich habe auch kein Geld dafür. Ich finde aber auch dass die heutigen Smartphones ausreichend gute Kameras besitzen. Meins ist aber inzwischen 4 Jahre alt und die Kameralinse ist beschädigt, deshalb macht es keinen Sinn damit Fotos zu schießen. Könnte ich irgendwo eine günstige aber gute Kamera oder ein gutes Smartphone kaufen oder leihen? Weil ich glaube kaum, dass es irgendwelche Geräte für unter 200 Euro gibt die hochwertige Bilder machen können. Danke schon mal im Voraus. Grüße
Hey, Das stimmt! Die Kameras in Handys heutzutage sind so extrem gut geworden das es für den normalo völlig ausreichend ist damit Bilder zu schießen und man sich nicht eine Teure Kamera mehr zulegen muss. Außerdem ist es auch deutlich entspannter immer nur 1 Gerät mit sich rum zu schleppen. Du kannst wenn du nicht so viel Geld hast ganz einfach hier http://www.smartphoneonly.de/Handy-mieten auf raten ein Handy aussuchen das in dein Preis Schema passt. Die handys für unter 200 Euro haben auch schon eine spitzen Kamera die vollkommend ausreichend ist. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt und wenn ich an meine Zeit zurück denke war das immer Spitze! LG
Die Technik wird echt immer besser. Mittlerweile braucht man ja echt nur noch ein Smartphone zu besitzen und hat damit eigentlich noch einen MP3 Player, einen Taschenrechner, einen Computer und, wie schon gesagt, eine Kamera. Die Seite mit den Smartphones habe ich mir mal angesehen und mir ist auch direkt ein bestimmtes Modell aufgefallen, was ich mir dann bestellen würde. Ich habe auch einen Nebenjob, weshalb das mit den monatlichen Raten dann ganz gut passen würde. Allerdings sollte ich mir dann auch am besten sehr schnell eine Hülle für das Smartphone zulegen. In meinem Freundeskreis hat es so gut wie jeder schon geschafft, dass er die Spider App auf dem Handy hat.