Hey Leute, ich denke schon länger darüber nach mir eine Schreckschusspistole zu kaufen. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema und jeder hat seine Meinung dazu. Ich bin absoluter Fan von The Slingshot Channel und habe bis jetzt immer nur brav zugesehen. Ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass er sich letztens stark verletzt hat, als er eine neue Schreckschusspistole ausprobiert hat. Naja, es war schon seine Schuld, denn er hat sie ja überladen. Wie auch immer, ich will mir gerne auch eine Pistole kaufen. eher so als Trophäe, mir geht es nur darum sie zu haben. Ich mache mich auch noch über die rechtlichen Aspekte schlau (bin über 18) wüsste aber von euch gerne, wo ich sowas denn am besten kaufe.
Hey mlindau, ich wusste gar nicht was der Slingshot Channel ist, bin dann aber auf YouTube gegangen und hab mir da ein paar Videos angeschaut, ist echt cool! Kein Wunder möchtest du dir eine Schreckschusspistole zulegen. Ist ja auch nicht verwerflich, jedem das seine. Leben und Leben lassen wie man so schön sagt. Über die rechtlichen Aspekte solltest du dir auf jeden Fall Informationen zu beschaffen. So eine Schreckschusspistole bekommst du bestimmt in einem lokalen Waffenshop. Ich denke aber, dass so eine Schreckschusspistole bestimmt auch sehr teuer sein kann, da kannst du locker mit ein paar hundert Euro rechnen schätze ich mal.
Hi, ich habe gerade etwas gegooglet und mir ebenfalls auf Youtube Videos zu Schreckschusspistolen angeschaut. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen demmer-shop.de und bin echt positiv überrascht, weil ebenfalls davon ausgegangen bin, dass die Teile teurer wären. Vielleicht wirst du auf der Seite ja fündig, dort sind einige Modelle gerade runtergesetzt. Habe mir auch einige Bewertungen angeschaut und die waren alle durchweg positiv. Wenn du sie nur zur Schau haben willst, reicht ja auch ein billigeres Modell aus. Was die rechtlichen Aspekte angeht kann ich dir gerade leider auch nicht weiterhelfen, allerdings wirst du im Internet bestimmt fündig. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!