Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen immer wieder Magenschmerzen. Jedes Mal, wenn ich denke, sie seien endlich weg, kommen sie auf einmal wieder. Zum Arzt gehen möchte ich deshalb aber nicht sofort. Wenn es sich nicht bessert, dann schon, aber bisher ist es ja noch nicht so lange. Schmerztabletten mag ich auch nicht so, weshalb ich die eigentlich immer versuche zu vermeiden. Habt ihr Vorschläge, was mir da helfen kann? Ab und zu habe ich halt mal welche, aber bisher habe ich einfach immer die Zähne zusammen gebissen.
Das ist echt blöd, aber deine Haltung zu Schmerztabletten kann ich nachvollziehen. Früher konnte ich nicht mal so ein Teil runterschlucken, jetzt geht das aber notfalls.Also meine Oma meint immer, dass das beste bei Magenschmerzen Fencheltee ist. Der beruhigt den Magen und hat auch noch andere Vorteile. Wenn du willst, kannst du dir ja erstmal den Artikel https://www.rundumssein.com/fencheltee dazu anschauen, da wird nochmal alles beschrieben, was der so kann. Hoffentlich sind die dann bald vorbei!