Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im Trading Business. Aus diesem Grund suche ich hier nach paar Kumpanen, die lust haben ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele raten mir mein erspartes Geld in Immobilien anzulegen. Doch die Renditen sind mir zu gering und der Vermieter Stress ist mir zu hoch. Mit dem Aktienhandel kann man viel schneller sein Vermögen erhöhen (aber auch verlieren :)). Jetzt bräuchte ich also zuerst noch eine Trading Website um dann richtig durchstarten zu können. CFD Trading wäre auch Interessant. Kann mir jemand hierzu seine Eindrücke zu den Trading Plattformen mitteilen?
die Immobilien Preise sind wirklich extrem hoch. In den letzten Monaten vor allem sind die Preise extrem gestiegen. Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass manche Mieter sehr viel Stress verursachen. Man braucht fast schon eine zweite Person die sich um die Immobilien und Mieter kümmert. Ich habe mir auch vorgenommen bald mit Trading anzufangen. Das kann ich wenigsten gemütlich von zu Hause aus managen und muss mich nicht mit irgendwelchen Mietern rumschlagen. Falls du eine gute Seite findest sag Bescheid.
Guten Morgen zusammen, ja das stimmt. Immobilien sind zwar das sicherste was man so haben kann, aber auf der anderen Seite muss man sich auch mehr drum kümmern. An der Immobilie musss ja auch mal was repariert werden oder wie ihr schon sagt, hat man Stress mit den Mietern. Wäre ja für mich überhaupt nichts. mach das auch lieber von daheim aus. Kann dir die Seite Forex Trading dafür empfehlen. Wünsch dir viel Erfolg dabei,
Danke für eure Kommentare. Aber vor allem für den Link. Da stehen echt sehr viele Sachen darüber, wie man das macht und worauf man da achten sollte, Finde ich echt gut. Das man so gut an der Hand gefürht wird. Dachte, echt, für diese Hilfe. Weil Immobilien sind einfach nicht mein Ding. Ich will nicht 20 Jahre warten, das ich die Kosten wieder drinnen habe. Das dauert mir schlichtweg einfach viel zu lange. Danke nochmals