Guten Morgen in die Runde, ich bin gerade dabei ein Büro einzurichten und brauche dafür noch einen Schreibtisch bzw. mehrere Schreibtische. Ich arbeite bei einer Anwaltskanzlei und wir ziehen im März nächsten Jahres um. Ich als Mädchen für alles wurde für die Inneneinrichtung beauftragt. Wie gesagt suche ich jetzt noch neue moderne und große Schreibtische für alle Mitarbeiter und möglichst noch Bürostühle. Hat jemand ein Tipp wo ich mich danach umsehen kann. Soll auf jeden Fall hochwertig sein. Evtl. sogar höhenverstellbare Schreibtische.
Oh man, als hätte man im normalen Büroalltag nicht schon genug zu tun, muss man sowas auch noch machen. Da hätte ich ja gar keine Lust drauf, vor allem weil es ja wirklich um wichtige Entscheidungen geht. So soll das Büro ja da auch erstmal aussehen für die nächsten Jahre. Also schon alles wichtige Entscheidungen. Naja da ich damals auch im Organisationsteam für unser neues Büro war, kann ich dir den Tipp geben dich bei https://www.bueromoebel-experte.de/buero-schreibtisch/tischform/eck/ umzuschauen. LG