Hallo Leute, wir arbeiten gerade schon etwas vor für unser Projekt nächstes Jahr. Unter anderem wollen wir da für alle T-Shirt bedrucken, um eben ein bisschen den Zusammenhalt zu stärken. Wir haben auch vor ein paar T-Shirts zu verkaufen, um dann Spenden zu sammeln. Eine Gruppe von uns arbeitet momentan noch am Design und stellen dann nächsten Monat ihre Ideen vor, damit wir alle darüber abstimmen können. Für das Bedrucken braucht man aber wohl so eine spezielle Folie und darum soll ich mich jetzt kümmern. Kennt sich jemand damit ein wenig aus und weiß, was ich da nehmen muss? Es werden ziemlich viele T-Shirts werden, weshalb die Folie dafür dann auch reichen sollte.
Hey, Ich finde das klasse das ihr euch bei der Arbeit Tshirt zusammen bedrucken wollt, das wird euren Zusammenhalt bestimmt stärken! Das ihr dabei noch eine Spendenaktion startet ist natürlich mehr als nur Klasse! Ich kann dir da ganz klar die Plotterfolien empfehlen. Sie sind Optimal dafür geeignet, und ich bin mir sicher das du dort fündig wirst. Es gibt so viel verschiedene Auswahl das du einfach mal selber nachschauen solltest was du den jetzt so genau brauchst. Die Menge an Tshirt sollte überhaupt kein Problem sein weil du dort auch in sehr großen Mengen Plotterfolien und andere Folien bestellen kannst.
Das ging ja jetzt echt schnell mit der Antwort! Meine Gruppe macht mir jetzt gerade nämlich schon ziemlich Druck, dass sie jetzt endlich was brauchen für die T-Shirts. Meiner Meinung nach, haben wir da noch genügend Zeit, aber es gibt ja immer diese Leute in Gruppen, die meinen, alles müsste sich nach ihnen richten. Tja, kann man nichts machen außer zu versuchen einen Kompromiss zu finden. Diese Plotterfolie ist echt perfekt für das, was wir vorhaben mit dem Bedrucken. Ich habe sogar gesehen, dass man da diese T-Shirts und so auch direkt bestellen kann. Werde diese Woche mal alles vorstellen und dann sehen wir weiter.