Hey zusammen, bei uns läuft im Moment alles in der Schule (wie vermutlich bei euch allen auch) online ab. Auch sämtliche Projekte und Projektarbeiten müssen wir uns aufteilen und irgendwie zusammen fügen am Ende. Alles nicht so einfach und einige unserer Lehrer sind auch nicht so wirklich im Bilde, wie das ganze so wirklich funktioniert. Jetzt ist mir allerdings etwas super ungeschicktes passiert. Gestern Abend habe ich total vergessen, dass mein Notebook noch auf meinem Bett liegt und habe es in der Nacht irgendwie von meinem Bett gestoßen. Jetzt ist der Bildschirm auf jeden Fall hinüber und ich brauche dringend jemanden der mir im Raum München damit helfen kann.
Mist. Das ist natürlich absolut unpraktisch. Bei uns ist es im Moment genau so wie bei dir. Es läuft eigentlich alles online und ich kann mir auch ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, dass sich das ändert bis zu den Sommerferien. Ich bin auch absolut gespannt, wie sie das mit den Noten machen wollen. Aber um auf dein Notebook zu kommen - hast du noch Garantie? Wenn ja auf was? Vielleicht kannst du es ja noch zurück bringen: ich bin leider nicht aus München und kann dir deswegen keinen guten Laden empfehlen. Vielleicht ist dir hier ja noch jemand anderes eine größere Hilfe als ich.