Hallo zusammen, ich habe keine wirklichen News aber ich habe eine Frage. Habe mich am Wochenende mit ein paar Freunden über das Thema THC und CBD unterhalten. Ich selber habe damit noch nie wirklich Kontakt gehabt und habe mich da jetzt in letzter Zeit aber immer wieder mit befasst. CBD hat ja nicht diese "High" machende Wirkung wie THC und deswegen würde ich gerne mal CBD Blüten oder Öl probieren. Einfach nur um zu sehen, wie mein Körper darauf reagiert, bzw ob er überhaupt reagiert. Jetzt ist natürlich nur die große Frage, wie und wo kann ich sowas kaufen? In Läden oder nur Online?
Also ich schätze mal, dass du sowas eher Online bekommst. Ich kenne mich da selber auch nicht sonderlich gut mit aus aber vermutlich lohnt es sich nicht da extra einen Laden für zu öffnen. Kennst du dich dann in der Materie ein bisschen aus? habe nämlich gehört, dass es da unterschiedliche Öle gibt die man entweder in Tee träufeln kann oder irgendwie anders zu sich nehmen. Bin da auch nicht so der Kenner und kann dir leider auch keinen weiteren Details dazu sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes dazu. Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg beim CBD-Öl suchen und eine angenehme Arbeitswoche!
Ich habe damals auch mit CBD Öl angefangen, als ich mir das erste mal die Produkte bestellt habe. Mittlerweile bin ich aber auch eher auf CBD Blüten umgestiegen. Das Öl benutze ich aber trotzdem noch weiterhin. Ich musste auch eine Weile suchen, bis ich einen guten Shop gefunden hatte. Der, bei dem ich jetzt immer bestelle, hat auch eine große Auswahl und die CBD-Blüten gibt es in vielen verschiedenen Aromen. Zur Zeit gefällt mir das Aroma Mango Crush am Besten. Aber da musst du dich wahrscheinlich einfach mal durchprobieren. Außerdem haben die Produkte echt gute Qualität und die Preise sind auch total in Ordnung.
Hallo ihr damle für eure schnellen Kommentare. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das man sich solche CBD-Produkte her online bestellt habe ich mir ja schon gedacht gehabt aber welcher Shop da wirklich gut ist kann man ja auch nie wissen. Deswegen bin ich auch wirklich dankbar für diesen Link. Da gibt es ja wirklich allerhand. Wusste nicht, dass es so viele verschiedene Blüten gibt und auch bei den Ölen bin ich etwas überfordert. Werde mir da am Wochenende mal die Zeit nehmen und mir das Ganze mal etwas genauer ansehen. Werde es auf jeden Fall einfach mal ausprobieren und dann sieht man schon weiter.
So geht es mir ehrlich gesagt auch. Hätte nicht gedacht, dass man da so eine große Auswahl hat aber gut. Ich kenne mich dami halt wirklich gar nicht aus. Sollte mich vielleicht erst mal noch im Internet ein bisschen dazu einlesen bevor ich mir da jetzt wahllos einfach etwas bestelle. Würde mich aber tatsächlich auch interessieren ob und wie ich darauf reagiere. Tut ja anscheinend auch nicht jeder und vor allem auch nicht jeder gleich. Wünsche euch aber an dieser Stelle schon mal schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch. Selbstverständlich auch viel Erfolg beim CBD Selbstversuch.