Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich euch, ihr Lieben, ich brauche mal dringend eure Hilfe und eure Ideen, da ich einen Umzug organisieren soll, da unsere Firma umzieht und nun möchte ich auf alle Fälle ein gutes Umzugsservice. Da brauchen wir dringend eine gute Umzugsfirma die uns da unterstützt und uns dabei hilft, sodass wir als Firma schnell und effizient umziehen können. Also Leute wäre echt cool, wenn ihr Ideen habt und mir Tipps geben könntet, was ich machen kann, also ich meine wen ich beauftragen könnte, achso ja, das ganze in der Schwei, sorry hätte ich fast vergessen zu erwähnen.
Also ich finde es super, dass dein Arbeitgeber dir so viel Vertrauen gibt und dass du das ganze organisieren darfst. Ich meine, so ein Umzug ist schließlich eine große Sache. Dabei kann auch viel schief gehen und man muss viel organisieren. Ich fand es schon schwer genug meinen eigenen Umzug zu organisieren. Da will ich gar nicht erst wissen, wie viel Arbeit das bei einem ganzen Unternehmen ist. Achte auf jeden Fall darauf, dass es ein seriöser Umzugsservice ist, der schon viel Erfahrung hat. Am Ende bist sonst du Schuld, wenn doch nicht alles klappt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Also ich muss wholt zustimmen. Das ist echt eine große Aufgabe, so einen Umzug zu organisieren. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, aber dann habe ich vor einigen Jahren den Umzug nach Zürich gewagt. Deshalb kenne ich mich mit Umzugsfirmen etwas aus. Ich habe damals nämlich auch nach einer gesucht. Ich weiß nicht genau, wo in der Schweiz zu wohnst, aber ich kann dir einen Umzugsservice in Zürich empfehlen. Schau am Besten mal hier https://www.umzugsservice-zh.ch/firmenumzug/ vorbei. Die fand ich damals am Besten und sie waren auch sehr seriös. Vielleicht kommt das ja auch in Frage für dich. Ich hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein konnte.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch, danke für eure Antworten! Das ging ja echt schnell. Ich muss ja sagen, dass ich es auch echt nett von meinem Chef finde, dass er mir diese große Aufgabe gibt. Ich bin mir aber sicher, dass ich das hinkriegen werde, auch wenn es vielleicht echt schwer zu organisieren wird. Ich hätte vielleicht wirklich noch unseren Standort in der Schweiz angeben sollen, sorry. Aber wir befinden uns in der Nähe von Zürich und da würde der Umzugsservice von dir sicher auch in Frage kommen. Danke für den Tipp. Werde ich mir mal genauer anschauen später.
Hi nochmal, gerne doch, brauchst dich doch nicht bedanken, das ist ja selbstverständlich das wir hier einander helfen. Dafür sind ja so Foren da. Ja das ist echt voll nett von deinem Chef, wie gesagt. Vielleicht wird es ja bald eine Gehaltserhöhung geben und das ist gerade ein kleiner Test, wie du es meisterst. Geb dein bestes und immer Ruhe bewahren, das ist immer das wichtigste. Kannst ja mal erzählen, wie es dann so gelaufen ist und uns ein wenig berichten und ob alles geklappt hat, aber da bin ich mir sicher das es schon klappen wird. Schöne Woche noch.