Hallo ihr Lieben, Aufregung pur momentan in unserem Hause. Meine kleine Schwester hat die heiß ersehnte Stelle in der Schweiz bekommen. Natürlich freuen wir uns für sie, aber das heißt auch Abschied nehmen und für Norddeutsche ist die Schweiz nicht gerade der nähste Umzugsort. Naja so ist es nun und sie freut sich sehr. Wir benötigen nun aber eine Umzugsfirma, die uns den ganzen Umzug ein wenig erleichtert. Meine Schwester zieht nach Zürich in eine wirklich sehr kleine Wohnung in den vierten Stock ohne Aufzug, genaus deswegen muss auch eine Firma her, viel mitnehmen kann sie in diese kleine Wohnung eh nicht.
Halli Hallo und einen schönen guten Sonntag Abend wünsche ich dir, ja das klingt ja aber mal richtig super, dass deine Schwester eine neue berufliche Perspektive gefunden hat und diese auch in Anspruch nehmen wird. Der Cousin meiner Mutter hat das vor drei Jahren gemacht. Er ist auch in die Schweiz gezogen und dort ist er nun sehr sehr glücklich. Ihm gefällt es auch sehr gut dort und er fühlt sich mega wohl. Also denke ich dass es deiner Schwester bestimmt auch gefallen wird und sie diese Entscheidung bestimmt nicht bereuen wird, auch wenn es überall anders ist und wir alle unterschiedlich sind.
Halli Hallo und einen schönen guten Montag Abend oder Nachmittag euch allen wünsche ich, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt das Wetter gut genießen, bei dieser Hitze. Ich jedenfalls sitze schon zu Hause auf der Terrasse und genieße meinen heiß ersehnten Feierabend, der einfach nur super ist. Hoffe ihr seid auch schon daheim. Also Ich bin etwas fauler und würde auf jeden Fall eine Umzugsfirma empfehlen, wie die hier Umzugsfirma zum Beispiel. Das ist zeitsparender und stressfreier. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, also wie ihr wollt. Einen schönen Abend noch und viele Grüße
Hallo, ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet! Wende dich auf jeden Fall an eine Umzugsfirma, wir sind letztes Jahr auch umgezogen und das war so ein Stress, das glaubst du gar nicht. Vor allem dann bei so Sachen wie einem Klavier freut man sich dann doch wenn ein Profi dabei ist der das macht. Wir sind geschäftlich runter in den Süden gezogen und hatten uns einen LKW ausgeliehen und das alles selbst gemacht. Klar, es war günstiger, aber das war es unter keinen Umständen wert, das kannst du mir glauben! Also nur ein kleiner Tipp von mir am Rande :)v
Mensch ging das mal wieder schnell, herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar auch für die ganzen Ideen, dass ich nun so gute Laune habe liegt nicht nur am Wetter, sondern auch im ganz großen Maße an euch und eure Hilfsbereitschaft. So viele Beiträge hätte ich echt nicht erwartet. Ich denke wir werden auf jeden Fall ein Umzugsservice in Anspruch dafür nehmen und vielleicht ja sogar das von euch empfohlene, dann müssen wir nicht suchen. Ich danke euch und wünsche euch eine hammer mäßige Woche, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.