Hallo, das ist jetzt wieder mal typisch für mich, mit einem leider nicht ganz so Forums passendem Thema zu kommen. Also meine Eltern benötigen dringend einen neuen Ofen und alles was da so dazugehört. sie wollen ihren alten wegwerfen und deshalb muss nun ein neuer her, wo könne wir denn einen nicht ganz so teuern Ofen kaufen? Hat einer von euch Ahnung und vielleicht eine Empfehlung für uns? Vielen Dank schon mal im Voraus und schönen Feierabend.
Ach, hier schreibt doch eh jeder kreuz und quer, weil der Admin sich weigert neue Rubriken zu erstellen. Ist auch nicht so schlimm, wir sehen ja anhand des Titels um was es geht. Ist aber ein nettes Thema. In der größten Hitze sucht ihr nach einem Ofen. Ich würde ja viel lieber nach einer sehr guten Klimaanlage suchen. Da habe ich persönlich mehr davon. Heute morgen hat es noch immer 18 Grad und kein Wind. Die Wohnung wird heute wieder sehr heiß bei mir...
Hallöchen und einen wunderschönen Guten Donnerstag Abend alle zusammen, Find es jetzt auch nicht schlimm, das du ein neuen Thread aufgemacht hast mit dem Thema Ofen. Hier ist bestimmt auch noch der ein oder andere dabei der sich auch genau die selbe Frage gestellt hat. Ofen Mosmann OHG bietet sehr gute Ofen an. Hab selbst einen Ofen von Mosmann und bin so ziemlich zufrieden. In den letzten Tagen ist es echt mega heiß. Hab auch schob überlegt so eine Zimmer Klimaanlage wenigstens fürs Wohnzimmer zu kaufen.
Oh, ok, gut das es klar geht. Bin manchmal etwas verunsichert. Vor allem, wegen der Hitze und weil ich die Tage so schlecht und wenig geschlafen habe. Aber Danke dass ihr meine Frage nicht so belächelt habt. Da muss auch einer wenig geschlafen haben, wenn man um kurz nach Mitternacht noch hier im Forum ist. Aber danke für die Sache mit den Ofen. Kann man das Ofenrohr eigentlich für eine mobile Klimaanlage zweckentfremden? Meine die, wo ein schlauch raus haben müssen.