Schönen guten morgen zusammen, wie es der betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um die Suche nach einem geeigneten Koffer. Habe schon alles abgesucht. Von Google bis Amazon bis hin zu Aliexpress. habe wirklich lang und gut gesucht, doch nicht wirklich einen geeigneten Koffer für meine Patenkind gefunden. Dieser hat nämlich seinen Pilotenschein bestanden. Aus diesem Grund werden seine Eltern ich und seine Geschwister ihn einen teuren stabilen und zuverlässigen koffer schenken. Habt ihr eine Idee?
Einen schönen guten Tag, der tino hier Also sofern ich weiß bekommen die Piloten und auch die Flugbegleiter und Flugbegleiterinnen, also Stewardessen eine Koffer und übrigens nicht nur einen Koffer, sondern die gesamten Reise Utensilien von der jeweiligen Fluggesellschaft gestellt, sowie die Klamotten. Von dem her müsst ihr das nicht besorgen denke ich. Schenkt ihm doch einfach was anderes. Zum Beispiel eine coole Pilotenbrille, so eine richtige typische Brille wäre was tolles denke ich, die lässt jeden Piloten gleich besser aussehen.
Auch ich dachte bisher immer das bekommen die Piloten und Flugbegleiter gestellt. Aber wenn dem nicht so ist, bin ich heute schon wieder um eine Kleinigkeit schlauer geworden. Also wenn ein guter hochwertiger Koffer her muss und ich gehe davon aus, wenn ihr euch alle zusammen legt, dann darf es auch teurer werden. Bei Lederwaren Weidner gibt es jede Menge Koffer und ihr werdet dort bestimmt einen tollen Koffer finden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Morgen, genau passend. Sind schon nächste Woche eingeladen zur Feier. Klar muss dann was gutes her und ich muss sagen, alleine preislich muss der Koffer ja eine richtige Wucht sein. Mit dem Preis kann man sich ja 10 Koffer kaufen. Ist echt nicht ohne. Aber wer kann schon von sich behaupten, ich habe einen Piloten in der Familie? Das setze ich persönlich mit Astronaut und Chefarzt gleich. Die Gipfel eines Karriereweges. Ich wäre ja auch gerne Pilot geworden. Aber so eine Ausbildung ist nicht gerade billig. Da muss man sehr viel Kapital investieren. Was ich als junger Mensch leider nicht hatte. Deswegen spare ich jetzt bereits schon auf die kommende Generation. Damit ich mal einen Sohn oder Tochter mit so einen Beruf habe.