Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit soo einen Stress in der Uni. Das kennt bestimmt der ein oder andere von euch auch. Bald geht auch wieder die Prüfungsphase los und deshalb wird jetzt alles noch schlimmer. Ein Kollege von mir meinte, dass ich mich mal nach CBD umschauen sollte. Dass mir das ganze helfen könnte. Ich habe aber noch nie davon gehört und weiß auch nicht so recht, ob ich mich da rantraue. Online habe ich mich mal etwas umgesehen und gesehen, dass es da auch verschiedene Produkte gibt, wie Blüten oder Öl. Was könnt ihr denn empfehlen? Danke!
Fühl dich recht herzlich gegrüßt rohrdanzelvira, Hast du den Stress nur in der Uni selbst oder auch wenn du an anderen Orten bist, wie beim Bäcker oder beim Zahnarzt? Falls es nur Prüfungsstress ist, dann kann ich nur sagen, da musst du durch. Wenn man nicht gerade Philosophie studiert dann ist wohl jede Prüfungsphase auf's neue stressig. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass CBD dabei helfen kann, die Nerven zu beruhigen. Allerdings kannst du auch einfach den guten, alten Baldriantee trinken. Falls es aber zwangsläufig CBD sein muss, dann kann ich dir eigentlich alles empfehlen, wobei Blüten wohl besonders toll sein sollen, munkelt man.
Ich habe von einer Freundin gehört das es ihr wohl sehr gut geholfen hat in einer schweren Phase,sie hat es wohl vor allem abends angewendet um besser schlafen zu können.