Hey zusammen. Mir hat gestern Abend bei einem netten Plausch eine Freundin gesteckt, das sie lesbisch ist. Muss aber ehrlich sagen, das mich das nicht wirklich überrascht hat. Die Anzeichen waren aber eindeutig vorhanden. Jetzt will ich ihr dafür danken. das die sich vor mir geoutet hat. Aber was schenkt man da? Es soll wirklich ein Objekt oder Ding sein. Aber was gibt es da? Es kann auch gerne lustig sein. Bin für jede Idee offen, nur bitte nichts mit Einhorn.
Das ist wirklich mutig von ihr. Das muss ich schon sagen. Das ist wirklich leider auch noch heute immer noch ein großer Vertrauensbeweis. Ich bin da leider auch etwas überfragt, was man da so schenken kann. Aber villeicht hat https://www.geschenkidee-sofort.de/ da einige Vorschläge. Die haben sich auf die Fahne geschrieben, zu fast allen Themen eine Geschenkideee vorzustellen. Beziehungsweise sogar eine kleine Auswahl. Glaube da hatte ich auch was für die LGBT-Szene gesehen. Dann wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen.