Moin Leute. Ich habe eine sehr , sehr komische Frage. Meine Mom ist so eine richtige Öko. Die steht total auf alles, was natürlich ist und so. Ich meine im Bad ist gefühlt alles von Weleda oder was es da sonst an Marken gibt. Sie wollte auch auf diesen CBD-Hype aufspringen. Problem dabei, dass die meisten basierend auf Öl sind. Was meine Mom sowas von gar nicht leiden kann. Sie mag an sich nichts, was mit Öl zu tun hat. Ihr könnt euch denken, dass wir seltener Salat gegessen haben oder was gebraten haben. Die verzichtet so gut wie bei allem auf Öl. War ein komplett neues Lebensgefühl, als ich deswegen ausgezogen bin und essen normal zubereiten konnte. Aber gibt es CBD auch in anders?
Schönen guten Nachmittag abdulmisicher, mhm.. irgendwie ist es unmöglich was Ökologisches ohne Öl zu haben. Verstehe nicht wieso sie was gegen Öl hat. Hat sie irgendwie eine Tick oder so (natürlich nicht böse gemeint). Weil es ist wirklich in fast allem Öl. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie die "Befreiung" für dich von deiner Mutter war. So sehr wie Mütter einen auch lieben, sie sollten allerdings nicht ihre Gewohnheit auf die Kinder abwälzen. Dies macht es am Ende nur noch schlimmer. Um auf deine Mutter zurück zu kommen. Sie sollte CBD Kristalle verwenden. Wie man die benutzt weiß ich allerdings selbst nicht.
Naja, denke Sie verbindet Öl immer mit dick sein. Deswegen will Sie davon nicht so viel konsumieren. Es reicht ja das, was man zum kochen braucht. Ein Zusatz braucht Sie nicht unbedingt. Aber ja, man kann es schon fast einen kleinen Tick nennen. Aber interessant das es CBD auch in Kristallform gibt. Ich selbst kann damit wohl auch nicht viel anfangen. Bin nicht von der Szene. Aber es ist ja auch nicht für mich, sondern für deine Mutter. Frage Sie einfach heute zu Kaffee und Kuchen ob sie mit Kristallen aus CBD was anfangen kann. Wenn ja, dann bestelle ihr mal etwas. Ansonsten hat sich dann das Thema wohl erledigt, wenn keiner mit anderen Varianten aufkreuzt. Wobei, vielleicht solltest du mal die Webseite durchstöbern. Haben bestimmt auch anderes Zeug.
Servus Leute, zuerst möchte ich mich bei euch recht herzlich für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Ich hätte nicht gedacht so schnell so viele und informative Antworten zu erhalten. Ich Dachte, dass mein Kommentar hier irgendwie unter gehen würde. Naja so kann man sich wohl täuschen. Whao! Ich wusste gar nicht, dass es das CBD ÖL auch als Kristalle gibt. Auf der Welt gibt es halt echt immer wieder Sachen, die einem erstauen können. Werde sie auf jeden Fall sofort mal meiner Mutter Zeigen. Sie wird sich bestimmt tierisch darüber freuen. Ja die "Befreiung" von ihr war schon notwendig haha
Hi nochmal, ja man lernt immer etwas neues dazu. und super, dass du der Meinung bist, das könnte dir helfen. Ach was du bist nicht untergegangen, hast du ja gemerkt, dafür sind Foren da, um alles fragen zu können was man will, und normalerweise bekommt man hier auch früher oder später eine Antwort. DU hattest Glück, dass das Wochenende naht, so haben viele Mitglieder Zeit und waren direkt da um zu antworten. Hoffe deine Mama wird zufrieden sein und wünsche jetzt erstmal ein richtig gutes und schönes Wochenende. es soll ja anscheinend gut werden, wobei es momentan nicht danach aussieht.