Hallo ihr, ich habe neulich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt möchte ich mich natürlich auch anders ernähren, damit das ganze auch etwas bringt. Ich habe das Gefühl, dass ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme. Was in diesem Fall natürlich besonders schlecht ist. Also würde ich mir gerne Eiweißriegel zulegen. Shakes mag ich nämlich von der Konsistenz und dem Geschmack her nicht so wirklich. Ich habe mal etwas geschaut und es gibt so viele verschiedene Riegel. Welche sind da die Besten? Gibt es da eine Seite, die das vergleicht oder so? Danke!
Also ich finde es gut, dass du etwas für deine Fitness machen möchtest! Und die Ernährung etwas umzustellen, kann glaube ich auch nie schaden. Ich finde, dass Eiweißriegel immer eine gute Idee sind, wenn man trainiert. Viele Menschen nehmen nämlich zu wenig Eiweiß zu sich. Ich habe neulich auch angefangen Eiweißriegel zu kaufen. Bei https://produktvergleicher.org bin ich dann fündig geworden. Die haben 2 gute Sorten zur Auswahl. Ich habe mir einfach mal beide bestellt um zu testen.