Hallo zusammen. Ich habe ja es hier bereits in Forum vernommen, aber anscheinend geht CBD ja regelrecht durch die Decke. Obwohl es noch immer unklar ist, ob es in Deutschland wirklich zugelassen bleibt oder eben nicht. Aber das kann man ja nicht absehen. Was ich mich frage, in welches Ausprägungen existiert dieses CBD eigentlich bereits? Als Öl gab es den Anfang, aber findige Händler finden immer gute weitere Produkte, die der Nachfrager braucht. Deswegen meine Frage an all die, die sich mit CBD etwas auskennen. Welche Produkte kennt ihr, wo CBD enthalten ist? Würde mich da freuen, wenn ihr mir eine möglichst umfassende Auskunft geben könntet.
Gott zum Gruße, also ich muss jetzt mal was loswerden, ich habe selten so schlechtes Deutsch gelesen, ich habe 3 Anläufe gebraucht bis ich verstanden habe um was es geht. Aber egal, nun zum eigentlichen Thema. Ich würde das jetzt nicht so unterschreiben, dass CBD durch die Decke geht, klar hat es in letzter Zeit zugenommen, aber CBD ist in der Entwicklung glaube ich noch nicht weit genug um als Arznei oder so vollständig anerkannt zu werden. Aber in der Alternativmedizin tut sich ja immer sehr viel, bin gespannt wie sich die ganze CBD-Thematik weiterentwickelt. Ich glaube, neben Ölen gibt es auch noch diverse Cremes mit CBD.
Guter Freund, deine Kenntnisse der deutschen Sprache lassen aber wirklich sehr zu Wünschen übrig. Also mir schleicht sich ja auch immer wieder der ein oder andere Faux-Pas der Rechtschreibung ein, aber das war gerade wirklich schwer zu lesen. Nun aber zu deiner Frage: CBD finde ich persönlich echt stark. Ich persönliche kaufe die Produkte am liebsten als Blüten, es gibt ja aber auch wie du sagst andere Formen. Habe meine CBD Blüten letztes Mal in einem Online Shop gekauft und das waren die Besten bisher. Die Qualität war super. Letztlich ist mir der THC Gehalt am wichtigsten. Schaust dich halt mal in dem Shop um, ob das das Richtige für dich ist.
Dass es dieses CBD als Blüten gibt, wusste ich jetzt um ehrlich zu sein auch noch nicht. Wie gesagt, mir ist dieses CBD eigentlich nur in Form von Öl oder Cremes bekannt. Ich weiß ja, dass es diese Blüten auf jeden Fall in der Usrprungsform von dem Zeug gibt, aber eben nicht, dass es auch in abgeschwächter Form legal erhältlich sei. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass teilweise Drogerieketten CBD Öl aus ihrem Online Katalog genommen haben und finde es schon etwas schwachsinnig, dass eventuell Verbote drohen. Schließlich ist der THC Gehalt da doch so gering, dass es keinen Rauscheffekt oder so geben kann.
Guten Mittag zusammen, zuerst möchte ich mich bei euch allen recht herzlich für die schnellen und zahlreichen Kommentare bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell so viele Antworten zu bekommen. Dachte, dass mein Kommentar hier irgendwie untergehen würde. Es tut mir sehr leid, wenn mein Deutsch dir nicht gut genug ist. Habe gedacht dies hier sei ein Forum und keine Rechtschreibtest! Wenn es dem Herrn aber nicht passt, dann werde ich in der Zukunft besser aufpassen. Bist aber glaub generell ein ziemlicher Klugscheißer. @ingriedsolzer Onlineshop schreibt man zusammen ;) aber hey Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen. Dennoch danke ich dir für den Link.