Mahlzeit zusammen, mein Bruder arbeitet in einer sehr großen Firma. Will ihren Namen nicht nenne, da ich ein bisschen über sie herziehen werde. Was ich sagen kann, ist, dass es um Schrauben geht. Diese besagte Firma ist der Arbeitgeber von meinem Bruder. Dort arbeitet er im Wareneingang. Im Wareneingang muss er dann die angelieferten Teile stichprobenartig kontrollieren. Bis jetzt war auch alles ganz optimal. Nur hat sich dieser Arbeitgeber dafür entschieden zwei stellen zu streichen aber gleichzeitig mehr Aufträge anzunehmen. Dies führt dazu, dass mein Bruder keine ruhe mehr bekommt. Er sucht nun ein Gerät, welches ihm die Arbeit erleichtern könnte. Dies wird er dann seinem Abteilungsleiter vorstellen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hallo, lieb dass du so hinter deinem Bruder stehst und ihn da unterstützen möchtest. Eine kleine Groß- und Klein Schreib Schwäche erkenne ich bei dir, aber ist nicht schlimm und hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Also in welchem Unternehmen ist es denn bitte nicht so, dass du mehr arbeiten musst und das mit weniger Arbeitsmittel und in kürzerer Zeit. Das ist doch normal, dass die ganzen Unternehmen Stellen streichen aber die gleiche Arbeitsleistung erwarten, ist für mich absolut nichts Neues. Mit welcher Maschine er da antanzen möchte, weiß ich auch nicht, was er vorschlagen kann. Ich wünsche auf jeden Fall mal viel Durchhaltevermögen.
Schönen guten Mittag Leute, @friedhildeherrm wieso erwähnst du dann seine Groß- und Kleinschreibung, wenn diese am Ende doch nicht so schlimm sei? Habe selbst nicht die beste Rechtschreibung / Grammatik. Aus diesem Grund finde ich es dann immer mega nervig, wenn man Korrigiert wird. Ich glaube jeder mit einer Schwäche weiß über diese bescheid. Da braucht man dann nicht noch Leute die auf einem hohen Ross mit dem Finger auf einen zeigen.... @mlindau finde es ebenfalls lobenswert von dir, dass du deinem Bruder hilfst. Habe für meinen Chef erst letztens Optische Messgeräte bestellt. Vielleicht passen die ja bei euch auch. Habe allerdings keine Erfahrung damit :/