Hey, Habt ihr auch von dem ganzen CBD Öl hype mitbekommen? Ich selber halte eigentlich nichts von Mariuhana und andere Drogen muss aber sagen, dieses CBD Öl macht mich schon etwas an. Man darf es ja in Deutschland Legal erwerben und es macht einen überhaupt nicht benommen! Ich kann mir das gar nicht Vorstellen, aber wenn man sich Berichte und Reportagen dazu anschaut, muss man das ja fast glauben. Deshalb würde ich gerne so etwas mal zu Testen ausprobieren. Leider weiß ich überhaupt nicht wo man das herbekommt? In den Lokalen Shops habe ich das bis jetzt noch nie gesehen.
Ja zurecht! Ich finde das es etwas tolles ist vor allem wenn man damit leuten mit Krankheiten oder ähnlichem weiterhelfen kann. Wieso sollte den etwas verboten sein, das vielen Leuten weiterhilft? Es macht doch überhaupt keinen sinn etwas zu verbieten was einem 0 Schadet und man Vorteile daraus ziehen kann. Deutschland ist halt was das angeht immer etwas langsamer gewesen. Ich selber rauche CBD Öl auch aber nur aus entspannung und weil mir der Geschmack gefällt. Du kannst dich ja dazu einfach etwas Informieren und den Online Shop mal abchecken, vielleicht wirst du ja fündig wonach du gesucht hast. LG
Ich denke auch, dass das alles ziemlich übertrieben ist. Gut, ich kann schon nachvollziehen, dass man, wenn man Gras geraucht hat, nicht unbedingt mehr hinter dem Steuer sitzen sollte. Allerdings lässt sich das ja noch eine ganze Weile später nachweisen, wenn die Wirkung ja eigentlich schon gar nicht mehr so besteht. Und der Konsum an sich ist doch auch nicht verboten. Mir ist das echt alles zu unübersichtlich und ich denke auch, dass die meisten Gesetzeshüter nicht ganz zufrieden damit sind. Danke auf jeden Fall fürs Teilen deiner Erfahrung! Ich werde mir da mal probeweise solches CBD Öl bestellen und es dann versuchen.
Ich selbst hielt auch nichts davon doch ich ließ mich von einem freund des besseren belehren. Nach dem ich seid Monaten wegen Schlafstörungen (ich konnte einfach keine nacht durch pennen) meinen Kumpels in den Ohren lag, brachte mich einer auf den Trichter mich doch mal über CBD schlau zu machen. Das habe ich dann auch gemacht und bin beim Recherchieren auf einen ziemlich coolen Blog gestoßen. Habe mich dort ein bisschen schlau gelesen und auch etwas bestellt. Ich habe einmal das Öl mit 5% (TIMELESS "Lifestyle" 5%) und 2g von dem "Gorilla Glue" (CBD Blüten) bestellt. Am Anfang war Ich etwas enttäuscht, ich hatte erstmal nur zu dem Öl gegriffen. Fazit: erst nach ca. 1 1/2 bis 2 Wochen konnte ich erste Veränderungen merken. Ich war einfach Tagsüber fitter und wachte in der Nacht auch nicht mehr so oft auf. Als ich dann zu den Blüten gegriffen habe kam der volle erfolg, seid ca. einem halben Jahr das erste mal wieder durch Schlafen. Ich weiß nicht genau ob es an den Blüten lag oder an dem zusammen spiel aus Öl und Blüten, jedenfalls war damit die Sache klar für mich.CBD kann bei richtiger Anwendung (und über einen längeren Zeitraum) aufjedenfall HELFEN und ich würde immer wieder dazu raten bevor man sich mit irgendwelchen Pharmazeutischen Produkten voll pumpt!!!