Halli Hallo ihr Lieben, meine Cousine geht es momentan leider gar nicht gut. Sie hat einen neuen Job und ist da gestresst, zudem tut ihr der Umzug in die neue Stadt gar nicht gut und dann hat sie noch ein Haus ihrer Eltern, das sie momentan renoviert. Also ihre Haut ist das leider alles anzusehen, sie hat richtig viel Akne und es ähnelt nahezu einem Ausschlag, zudem auch noch eine starke Allergie dieses Jahr und Atemprobleme. Die Ärzte meinen alles sei in Ordnung, aber irgendetwas stimmt einfach nicht, was kann das sein und wie sollten wir das behandeln, bitte helft uns?
Hallo und einen schönen guten Abend, ach je das mit deiner Cousine klingt ja gar nicht gut, die Arme, hat gerad ganz schön viel um die Ohren und ganz arg viel Veränderung so wie es klingt. Ich finde es klasse dass du dich darum kümmerst und ihr helfen möchtest, wirklich. Also ich könnte ihr nachdem ich gelesen habe, was denn alles das Problem ist und was sie alles hat, da würde ich CBD Öl 10% empfehlen. Ich denke das ist das was sie braucht und was ihr weiterhelfen könnte. Ich hoffe es auf jeden Fall und hoffentlich geht es ihr bald besser.
Ohje, deine Cousine kann einem echt leid tun. Ich kann auch total verstehen, dass sie sich da unwohl fühlt. Ich hatte auch jahrelang Akne und da fühlt man sich echt nicht gut. Vielleicht sollte sie sich noch eine zweite Meinung einholen und zu einem anderen Hautarzt gehen? Ich meine, die müssen doch herausfinden, woher das ganze kommt und was man dagegen machen kann. Ansonsten vielleicht einfach mal in der Apotheke vorbeischauen. Die können einem auch echt oft weiterhelfen. Ansonsten kann sie es ja vielleicht doch mal mit CBD probieren, wie raissawagenknec gemeint hat. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute!
Guten Morgen an alle, erst mal danke für eure Antworten. Also mir tut meine Cousine auch echt leid. Ihre momentane Situation ist echt nicht die Beste, aber ich bin mir sicher, dass sich das auch bald wieder ändern wird. Sie muss sich auch erst einmal einleben in ihrer neuen Stadt. Jedenfalls habe ich von CBD schon mal etwas gehört, aber bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ihr vielleicht helfen könnte. Das werde ich ihr auf jeden Fall mal empfehlen. Vielleicht kommt das ja wirklich für sie in Frage. Ansonsten muss sie doch mal noch zu einem anderen Hautarzt gehen.
Hallo und einen schönen guten Tag euch schon wieder, da bin ich wieder und sage mal wieder was zu dem Themas. Wollte euch nur erzählen, dass einer meiner Freundinnen auch so sehr Probleme mit Akne hat und mir das vor kurzem erzählt hat, also gestern Abend als wir uns gesehen haben. und dann habe ich ihr auch dieses CBD Öl empfohlen, ich hoffe echt dass das hilft und das sie mit der Empfehlung dann auch zufrieden ist und das auch gut findet. Wollte mich für den Hinweis bedanken. Wünsche euch eine schöne Woche noch und sende viele Grüße ihr Lieben.
Ich selber hatte auch große Probleme mit Akne, wie du schon berichtet hast sagten mir verschiedene Ärzte es sei alles in Ordnung. Das wollte ich aber so nicht hinnehmen da es mich tag täglich bei jedem Blick in den Spiegel einfach nur gestört hat. Durch stöbern im Internet bin ich dann auf Das Thema CBD gestoßen, nach einigen Tagen Recherche beschloss ich das ganze mal aus zu probieren. Als erstes hatte ich mir eine Creme bestellt (Ich meine der Hersteller war nordicoil) nach mehrmaliger Anwendung wurde das ganze auch schon besser, jedoch ging es auch nicht weg. Ich habe mich dann dazu entschieden mal CBD Öl und CBD Blüten auszuprobieren und bin nach ca. 4 Wochen Nutzung auf ein tolles Endergebnis gestoßen. Meine Haut ist nicht zu 100% rein aber auch kein vergleich mehr zu dem wie es vorher war. Ich fühl mich mittlerweile wieder wohl in meiner Haut und denke das ist das wichtigste. Das Öl hatte einen CBD Gehalt von 15% und der bei den Blüten lag meine ich bei knapp 4%. Ich persönlich bevorzuge mittlerweile die Blüten.