Gott zum Gruße liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen und jetzt hat sie Ende Mai Geburtstag und ich möchte ihr etwas ganz besonderes schenken, Geld spielt keine Rolle, denn ich habe Kohle ohne Ende. Ich habe tendenziell an sowas wie eine Kreuzfahrt gemacht, weil wer will nicht mal dick Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff machen ? Jetzt weiß ich allerdings gar nicht, wo man da am besten nach Angeboten schaut, habt ihr da vielleicht eine Idee?
Finde es sehr schön zu sehen, dass du für deine noch junge Beziehung so viel investieren willst. Kenne wenige menschen die mit ihrem Geld so gelassen umgehen können. So wie geteiltest leid halbes leid ist, so kann man auch wenn man für jemand anderes sein Geld ausgibt die doppelte Freude erfahren. Ich hoffe jedoch für dich, dass deine neue Freundin sich nicht so schnell daran gewöhnt und es dann immer von dir erwartet. Egal wie viel Geld du hast, die Beziehung sollte nicht darauf aufgebaut werden, denn es gibt immer einen der mehr Geld hat als du.
Kreuzfahrten sind schon eine ziemlich coole Sache und ich habe es mir auch schon für die Zukunft vorgenommen mal irgendwann eine zu machen. Mein Bruder hat vor kurzem auch eine mit seiner Freundin zu ihrem 3 jährigen Jahrestag gemacht und war total begeistert. Ich hab ihn mal angeschrieben und er hat gemeint, dass es wohl echt eine Vielzahl von Möglichkeiten und auch Angeboten gäbe, je nach dem, wo man denn hin möchte. Kannst dich ja mal schlau machen hier!
An ihrem Geburtstag sind es schon um die sechs Monate, die wir dann zusammen sind, was ja schon ein echt schönes Ereignis ist. Zwar hat sie an ihrem Geburtstag selber frei, aber das reicht ja nie für eine Kreuzfahrt. Werde dann mal schauen, welche sich da wann am besten anbieten würde. Ich habe es auf jeden Fall mal unauffällig angesprochen und sie hat gemeint, dass sie total gerne so eine Kreuzfahrt machen würde. Danke also für die Hilfe!