Hallo zusammen, ich möchte mir endlich mal ein richtig gutes Smartphone zulegen. Allerdings kennt da ja eigentlich jeder die Preise. Auf einmal wäre mir das echt zu viel. Da wär mein ganzes Erspartes komplett weg und darauf hab ich echt keine Lust. Könnt ihr mir vielleicht noch andere Arten empfehlen, wie ich mir so ein Handy kaufen kann? Meine Eltern bezahlen mir schon meinen Vertrag, weshalb ich da keinen extra dazu haben möchte. Danke schon mal!
Qualität hat eben seinen Preis. Außerdem ist es ja nachvollziehbar, dass die großen Marken schon allein durch ihr Image viel Geld dafür verlangen können. Heutzutage gibt es ja auch echt ein hohes Markenbewusstsein, was das noch weiter fördert. So wie du deine Frage formuliert hast, wirkt es ja auch eher so, als ob du lieber ein bekanntes wie ein No-Name Modell haben möchtest. Leider kenne ich keine anderen Alternativen, hoffe aber, dass du noch fündig wirst!
Hey schau mal schnell bei smartphoneonly nach. Hier kannst du dein Handy in Raten bezahlen. Zur Zeit gibt es dort das Huawei mate 20 lite für 15€ im Monat. Unschlagbar günstig! Habe mir auch bei der Website vor zwei Monaten ein IPhone XS zugelegt. Mit einem Handy in Raten ist nicht dein komplettes Erspartes auf einmal weg. Außerdem kannst du dir dadurch ein super neues Handy aussuchen.
Schreib hier dann noch rein, welches Handy du dir dann letzt endlich zugelegt hast!
Hallo zusammen, danke für eure ganzen Antworten. Ja klar, wenn dann will ich schon ein iPhone. Aber die sind halt so teuer. Ich will auch nicht das SE, sondern schon das Neueste. Danke für den Tipp mit der Ratenzahlung. Genau sowas hab ich gesucht. Da bekomm ich das Handy sofort und kann es locker abbezahlen. Wer kann schon einfach so 1000 Euro auf einmal hinlegen. Danke für den Tipp und schönen Abend euch allen noch.