Hi Leute, ich weiß, dass meine Frage wahrscheinlich nicht in dieses Forum bzw. diese Kategorie passt, aber ich bin in keinem anderen Forum angemeldet. Entschuldigt mich bitte. Ich und mein Mann fahren demnächst in den Urlaub mit unserem Wohnmobil und müssen etwas größeres transportieren, deshalb würden wir uns gerne einen Anhänger anschaffen. Einen Anhänger haben wir schon in Aussicht, aber uns fehlt noch die Anhängerkupplung. Wir haben leider nicht wirklich viel Zeit in nächster Zeit und würden sie deshalb gerne Online bestellen. Falls jemand Tipps für uns hat wo wir sie am besten bestellen, wären wir euch sehr dankbar! Dankeschön!
Ich verzeihe dir gerade noch mal so :P . ich hätte es aber auch da rein gepostet, da es hier leider keinen Off-Topic bereich gibt. Leider kenne ich mich persönlich nicht so gut mit solchen Sachen aus, da mein Mann immer die Sachen organisiert. Einen solchen Urlaub hatte ich aber bis jetzt leider nicht gehabt. Wir fliegen die meiste Zeit nur zu unseren Urlaubsorten. Dies hat natürlich auch seine Vorteile, ist nur nach einer gewissen Zeit langweilig und eintönig. Daher würde ich es auch mal für gut heißen, wenn er mich so wie deine Mann in einem Wohnmobil ins nirgendwo hin entführen würde.
Hi! Wir haben auch ein Wohnmobil und fahren damit demnächst wieder in den Urlaub! Ich kann es kaum erwarten. Ich liebe es zu verreisen! Mein Mann bastelt gerne mal an unserem Wohnmobil rum und bestellt das Zubehör dafür immer Online. Auf der Seite https://www.italiacamper24.de/produkte/anh%C3%A4ngerkupplung-variabel-inkl-e-satz-zfa250/ findest du eine Anhängerkupplung. Wir sind mit dem Onlineshop richtig zufrieden! Du kannst dir das Ganze ja mal anschauen, vielleicht ist es ja etwas für euch. Die Lieferzeit beträgt auch nur 1-3 Tage. Ihr könnt die Anhängerkupplung also direkt nutzen. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du hier gefragt hast. Es gibt halt keinen Off-Topic Bereich und für eine einzige Frage würde ich mich auch nicht irgendwo anders anmelden. Schönen Tag noch!