wie es der Betreff ja schon andeuten lässt, geht es in diesem Beitrag um die Suche Nach mehr Aufmerksamkeit. Diese brauche ich nicht von anderen Menschen und auch nicht für mich. Ich brauche sie für das Geschäft von meinem Cousin. Dieser hat schon seit über einem Jahr ein eigenes Geschäft für Ausländische Produkte. Weil er diese Produkte ziemlich modern und kreativ verkaufen kann, will er auch überregionale Kunden anlocken. Nur findet man seine Internetseite in Google irgendwie nicht immer...Dies hindert die Potentiellen kunden daran ihn zu finden. Kann man da irgendwas machen oder es irgendwie verbessern?
Das klingt ja interessant mit den ausländischen Produkten. Was verkauft er da denn genau? Lebensmittel oder billigen Krams aus China? Oder was ganz anderes, weil du sagst, dass er das kreativ und modern verkaufen kann. Du machst ja ein richtiges Geheimnis daraus. Ich weiß, dass man bei Google Anzeigen schalten kann, dann kommt er ganz oben, aber das ist fast unbezahlbar und würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Ansonsten ist SEO (Suchmaschienenoptimierung) gerade richtig im kommen. Dabei wird der Google-Algorithmus an der Nase herumgeführt und die Seite wandert immer weiter nach oben. Ansonsten wird es schwer, die Seite seines deinem Cousin nach oben zu bekommen.
Hallo evelineeckbauer, hört sich interessant an. Hatte das Problem was du beschreibst selbst mal. Er könnte sicher was machen, wenn er sich mehr und mehr auf den Online-Vertrieb konzentriert. Vielleicht hilft dir folgendes: Suchmaschinenoptimierung Hannover. Das Ding ist halt, wenn du heutzutage mit deinem Business erfolgreich sein möchtest, kommst du um einen guten Internet auftritt, in Verbindung mit SEO kaum drum rum. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Die meisten Personen schauen sich nur noch im Internet nach Produkten um und ich denke das wird in der nächsten Zeit auch immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ich würde sowas in der Richtung also mal ausprobieren.