ich bin seit gut 4 Monaten auf die E-Zigarette umgestiegen. Bis jetzt fand ich immer das Lemon Lime Liquid sehr angenehm. Leider kann ich es jetzt nicht mehr schmecken. Ich habe regelrecht die Nase voll von dem Geschmack. Jetzt suche ich also nach einem neuen Geschmack. Etwas extraordinäres fand ich schon immer klasse. Vielleicht hat ja jemand hier auch eine E-Zigarette und kann mir paar Liquids empfehlen. Wichtig wäre für mich: 0% Nikotin
Servus mlindau, ein Freund von mir raucht schon seit Jahren E-Zigaretten. Er ist aber nicht so wie du von den herkömmlichen Zigaretten auf die Elektronisch umgestiegen, sondern hatte mit einer etwas anderen sucht zu kämpfen. Die E-Zigaretten halfen ihn dabei ungemein. Deshalb finde ich es klasse dass du es auch tust. Er hat allerdings schon immer ein etwas anderes liquid. Sein Liquid enthält CBD, dies ist hier zu Lande legal und enthält deshalb auch kein Nikotin oder TCH. Auf der Seite bestelle ich immer für ihn, da er kein online-Banking besitzt https://cbdkaufen.com/cbd-liquid/moroccan-mint/cbd-e-liquid-mint-600-mg-cbd-10-ml-harmony/. Gruß:)