Hey liebe Leute, ein Freund von mir ist dabei Spanisch zu lernen und aktuell nehmen sie den Subjuntivo duch und er hat voll die Probleme damit, da er nie genau weiß, wann man den Subjuntivo nimmt und wann den Indicativo. Kennt ihr da vielleicht einen Trick, wie man das am besten angeht?
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf diese Person, die uns hoffentlich bald helfen wird. Wann kommt denn endlich unser spanischer Subjuntivo-Ritter angeritten, der uns helfen kann??
Das ist ja schade, dass hier niemand hilft mit dem Subjuntivo.. Dabei würde ich das so gerne lernen! Es ist ja nicht so, dass ich lustlos und unmotiviert wäre, ich weiß nur nicht wie !
Ich glaube ich muss mir wohl echt einen privaten Nachhilfelehrer holen. Hier läuft ja leider gar nix.. Echt schade, hätte gerne das Subjuntivo über dieses Forum gelernt
Ja das kann ich verstehen, dass du dich jetzt auf die Suche nach einem Nachhilfelehrer machst. Das werd ich mir wohl auch überlegen um endlich das Subjuntivo zu lernen. Ist aber leider eine teure Angelegenheit