Hey zusammen. Was haltet ihr von der alten Frau Gutrun, das wir jetzt in spanisch Latein tanzen sollen? Ich meine, ist das ein Witz? Ich hatte Tanzen das letzte Mal vor 7 Jahren oder so. Ich habe da so kein Bock mehr darauf.Besonders weil das ganze einfach so viel zählen soll wie eine Klassenarbeit und ein Test. Die Frau hat sie doch nicht mehr alle. Was werdet ihr machen? Oder wo bekomme ich da die gescheiten Schuhe her?
Also ich muss sagen, ich finde das eine tolle Aktion von der und das sage ich nicht nur, weil ich voll schlecht in Spanisch bin. Ich meine, wir lernen dann auch einen Teil der spanischen Kultur lernen und es kann auch nicht Schaden deine Tanzkünste wieder auf zu leben. Wer weiß, vielleicht sieht dich die eine oder andere Person mit ganz anderen Augen? Wegen der Schuhen, ich habe meine gestern auf https://tanzschuhe24.de bestellt. Wenn ich Glück habe, dann kommen die sogar noch als Weihnachtsgeschenk :D
Das ist ja eine coole Idee, ich meine das gehört ja auch zur spanischen Kultur, aber dass es eine Klassenarbeit ersetzt ist schon übertrieben finde ich.