Hey zusammen. Der Frühling steht ja bereits in den Startlöchern. Zum Vergleich der letzten Woche ist es ja wirklich wärmer geworden. Auch beginnt die Dämmerung bereits, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ein gutes Zeichen für den Sommer. Habe deswegen die alten Sommersachen aus dem Keller gebracht. Darunter auch die Schuhe. Dabei leider feststellen müssen, das meine Ballerina, Sandalen und leichte Sommerschuhe alle kaputt sind. Mein Freund hat die in eine feuchte Ecke gestellt und die haben angefangen zu gammeln. So kann man natürlich nicht rumlaufen. Neue müssen her. Dringend. Weil mein Arzt meinte, ich muss auch meine Beinmuskulatur trainieren.
Ja das stimmt. Mittlerweile wird es echt wieder spürbar früher hell und später dunkel. Da hat man auch viel mehr Lust abends noch etwas zu unternehmen und hat nach dem Abendessen nicht das Gefühl man könnte direkt schlafen gehen könnte. Ich würde meinen Mann ja umbringen wenn er meine ganzen Schuhe zerstören würde. Da waren ja sicherlich auch ein paar teurere Teile dabei. Da darf er jetzt aber zahlen oder ? Was das jetzt mit deiner Beinmuskulatur zu tun hat, weiß ich nicht, aber dafür gehst am besten ins Fitnessstudio oder schaust dir auf YouTube Videos zu Homeworkouts an. Dann wird das schon.
Hallo Tino17, das ist ja super ärgerlich. Ich kann mir vorstellen, dass du auch richtig sauer auf deinen Freund bist... Aber jetzt kannst du ja die Gelegenheit nutzen und dich neu eindecken. Ich habe angefangen nicht mehr so auf Masse zu gehen, sondern auch auf Qualität zu setzen. Ich habe nur zwei Sommerschuhe, aber dafür sehr qualitativ hochwertige Schuhe. Ballerinas und Flip Flops habe ich komplett von der Liste gestrichen. Die sind nämlich schlecht für die Haltung und den Rücken. Ich hab mir ein paar Sandalen bei MBT Sandalen für Damen gekauft. Ich weiß, die sehen gewöhnungsbedürftig aus, aber sie haben eine große Auswahl für jeden Geschmack. Kannst ja mal reinschauen, ob sie dir zusagen
Hallo zusammen, danke für eure ganzen Antworten. Ja das war bei mir den ganzen Winter auch so. Ich war nach dem Abendessen gefühlt bettbereit. Ja ich könnte meinen Freund auch den Hals umdrehen. Da waren so tolle Schuhe dabei. VIele Schuhe aus Italien, die waren sehr teuer und ich bekomme die nie wieder. Ja der Zusammehang mit der Beinmuskulatur ist nicht so ganz ersichtlich, weiß gerade auch selber nicht wie ich mir das gedacht habe gestern. Aber immerhin hat ingriedsolzer mich verstanden. Ich muss ja sagen optisch kommen die nicht an meine italienischen Sandalen ran, aber wenn das gut für die Beinmuskulatur ist dann werde ich die mal bestellen.
Ich weiß ja nicht, was ich von solchen Gesundheitschuhen halten soll. Ob die wirklich so viel bringen? Bei dem etwas gewöhnungsbedürftigen Look müssen sie meiner Meinung nach schon einen ordentlichen Effekt haben. Aber ich meine einige Ärzte und Orthopäden empfehlen diese Schuhe, deswegen muss ja schon etwas dran sein. Mir fallen auch immer mehr junge Leute mit MBT Schuhen auf, deswegen könnten die tatsächlich auch in den Trend kommen. Das war ja genau das gleiche mit Brikenstockschuhen. Vor einigen Jahren waren sie noch als Gesundheitslatschen abgestempelt worden und jetzt trage ich sie selber total gerne. Ich bin mal auf diesen Sommer gespannt und werde mehr auf den Schuhtrend achten.