Hallo zusammen, dieses mal geht es nicht direkt um ein Schulprojekt. Ich wohne in einer Kleinstadt und bin ein aktives Mitglied in einem Musik-Verein. Im Juli veranstalten wir ein kleines Musikfestival. Es werden so ca. 1000 Karten verkauft. Jedes Mitglied kümmerst sich um einen bestimmten Teil beim Aufbau. Ich bin für die Müllentsorgung und für die Bereitstellung von Kunstoffbehälter zuständig. Ich möchte natürlich nicht versagen und suche nun hier nach einigen Empfehlungen bezüglich Kunstoffbehälter Spezialist. Vielleicht kann ja mir wer weiter helfen und kennt einen sehr guten Händler.
Cool. Wo findet denn das Festival statt? Kann man da auch Karten kaufen?
Ich mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker in einem großen Chemiebetrieb. Wir produzieren viele reizende Stoffe. Deshalb wird bei uns sehr oft Kunststoff als Behälter verwendet. Andere Behälter würden mit den Chemikalien reagieren. Jedoch denke ich, dass du nicht nach solchen Behälter suchst. Du hättest noch genauer schreiben können, für was du die Behälter benötigst. Bei einem Festival könnte ich mir folgendes vorstellen: - Behälter für Fleisch, Wurst, .... allgemein für das Essen - Behälter für Getränke, Becher, ... allgemein für die Getränkeausgabe
Ich denke er hat es doch genau gesagt, was er sucht, er sucht Mülltonnen oder große Kunststoffbehälter für den Müll. Wenn du im Telefonbuch schaust, dann kannst du lange nach Einzelhändler suchen, die das anbieten. Du musst online schauen. Wenn es um Kanister geht, dann ist der kanister-vertrieb von Markus Waas sehr gut. Es gibt auch bei dem Eurobehälter, wenn ihr die ganzen Lebensmittel und Co verstauen wollt. Würde ich dann mit dem absprechen, der dafür zuständig ist. Ist das mit der Stadt abgesegnet? Nicht das es zu Probleme kommt. Ab einer gewissen Zahl muss nämlich auch Security gestellt werden.
Er schreibt von der Bereitstellung von Kunstoffbehälter. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er auch die Behälter für die anderen Bereiche bereitstellen muss.
Ich denke, dass man bei der Planung zuerst einen Antrag bei der Stadt einreichen wird. Bekommt man eine Absage, ist die ganze planerei für die Sau gewesen. Außerdem hat er geschrieben, dass 1000 Eintrittskarten vorhanden sind. Das setzt voraus, dass man einen abgesperrten Bereich aufgebaut hat. Das setzt wiederum Security vorraus .)
Entschuldigt, das ich mich so missverständlich ausgedrückt hatte. Ich dachte das mit den Vorwort Müll klar gewesen wäre, das es bei meiner Aufgabe in erster Linie um die Entsorgung geht und den mit dabei großen Behälter, die ich für Müllsäcke brauche. Aber diese Euobehälter sind gar nicht mal so schlecht. Das kann bestimmt bei uns eingesetzt werden. Werde unserem Schatzmeister davon unterrichten. Der muss alles finanzielle erstmal absegnen. Denke aber, das er damit keine Probleme haben wird. Habe mir da auch mal andere Webseiten gesucht. Aber da wird wohl nichts Neues dabei sein. Preislich waren die auch alle teurer. Deswegen großen Dank.
Du musst dich eben etwas präziser ausdrücken. Ich meine, man kann nicht alles aus deinem Kopf lesen. Telepathie ist leider nur fiktiv. Aber ich finde es toll, das du diese Tätigkeit übernommen hast. Viele Menschen wollen ja eher nichts mit Müll zu tun haben. Traurige Realität. Dabei muss Müll gar nicht schmutzig sein. Wusstest du, das man dadurch richtig reich werden kann? Ich meine, für die Entsorgung von Müll zahlt man doch Geld, oder? Wenn man da Komponente wiederverwerten kann, wie es noch niemand macht, dann macht man doppelt Geld. Aber das ist wieder vom Thema abgedriftet. Wann und wo findet diese Feierlichkeiten statt?