Hallo Leute, wir sollen nächsten Monat eine Präsentation zum Thema Gesundheit halten. Wir sind vier Leute und haben uns drauf geeinigt, dass zwei von uns jeweils allgemeine Infos zu den Themen gesunde Ernährung und Sport machen. Wir anderen zwei gehen jeweils dann noch etwas genauer auf die beiden Themen ein und stellen ein Beispiel dafür vor. Ich soll ein konkretes Beispiel für Sport vorstellen und habe gedacht ich nehme was aus dem Fitnessstudio, da dort ja die meisten hingehen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer von euch alles so ins Fitness geht und was für Geräte ihr dort benutzt. Danke schon mal!
Auch mal ein interessantes Thema! Gesundheit wird ja gerade für die meisten immer wichtiger, merkt man ja schon, wenn man die Werbung im Fernsehen anschaut. Da dreht sich auch echt viel um den Fitnessbereich. Also mein Bruder hat das mit dem Fitnessstudio mal ausprobiert, aber schnell gemerkt, dass das mit den ganzen Leuten dort nichts für ihn ist. Jetzt will er sich eine Rudermaschine kaufen , weil er einen Artikel dazu gelesen hat, dass die wohl besonders effektiv sein soll. Während seinem Probemonat im Fitnessstudio war nämlich alles immer belegt mit Ausnahme der Rudermaschine, weshalb er darauf gekommen ist. Also könntest du ja die vorstellen.
Ein Fitnessgerät, welches im Fitnessstudio nie belegt ist? Vielleicht ist es ja nicht immer belegt, weil so wenige wissen, dass es eine Art Wundermaschine ist?! Genau so stelle ich dann meine Präsentation vor. Dadurch lernt jeder etwas und ich habe meinen Beitrag zum Projekt erfüllt. Die Vorteile der Rudermaschine habe ich aus der Website bezogen. Danke für den LInk! Ich halte euch auf dem Laufenden, bezüglich meiner Präsentation. Hoffe das wird ne 1 ;)