Hey Leute, es gibt ja echt alle Arten von Comedians. Die einen, die kochen und machen Comedy, dann die Ausländerwitze erzählen und Deutschwitze. Die dürfen das, weil sie Migrationshintergrund haben (finde ich zwar Blödsinn, Witz ist Witz, egal, wer das erzählt) Oder auch die Feminsten aufs Korn nehmen. Ganz beliebt auch die, die die Politik aufs Korn nimmt. Kennt ihr vielleicht noch andere Comedians, gerne auch Unbekannte, die ein anderes Feld bedienen? Ich meine, es gibt sogar einen Arzt, der Comedy macht. Ist halt immer lustig sowas. Ich finde, lachen ist sehr wichtig und man sollte auch über sich selbst lachen können.
Hey zurück, ja das stimmt das da ein Unterschied gemacht wird ob ein Deutscher oder ein Ausländer bzw. ein Deutscher mit Migrationshintergrund einen Witz macht über Ausländer aber auch über Deutsche. Wenn das ein Deutscher macht hat das gleich so einen komischen Beigeschmack. Meistens ist es auch nicht so lustig.Aber mittlerweile gibt es schon Deutsche die das machen zum Beispiel Chris Tall mit seinem berühmten "Darf er das". Der hat da schon bisschenw as verändert. Spontan würde mir sonst noch Zauberei und Stand-up-Comedy einfallen. Das gibt es auch oft. Finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Ich bin leider unglaublich schlecht im Lustig sein.
Stand-up-Comedy und Zauberei? Das hört sich sehr seltsam an. Kann aber richtig gut funktionieren. Wenn man es auch gut umsetzen würde. Stelle mir das auch ganz gut vor, man verzaubert das Publikum und plötzlich geht was einfach total schief. Man lacht dann einfach aus dem Effekt raus der Ungläubigkeit. Wenn da die Pointen gut gezielt angelegt werden. Dann hat man wirklich was gut zum lachen. Muss mir den mal anschauen. Schätze mal der hat schon so richtige Auftritte? Zumindest sieht das an der Webseite so aus. Chris Tall kenne ich auch. Muss aber sagen, das er weniger kreativ ist, der hat ein paar seiner Witze und die erzählt er rauf und runter. Vermisse da echt den Stefan Raab. Der hat immer wieder was neues rausgehauen.