Hallo zusammen, ich habe mich vor der Corona-Krise mit einem Online-Shop selbstständig gemacht. Leider ist das ganze nicht so gut angelaufen, wie ich es doch gerne gehabt hätte. Ich weiß nicht genau an was es liegt aber ich habe das Gefühl, dass viele meine Seite nicht wahrnehmen. Von Kunden habe ich auch schon die Bestätigung bekommen, dass es sehr schwer ist meine Website überhaupt zu finden und wie soll man etwas kaufen, von dem man nicht weiß dass es existiert. Hat jemand von euch einen Tipp was ich da machen könnte?
Oh das hört sich danach an als hättest du Probleme damit neue Kunden zu gewinnen? Oder vielmehr, dass neue Kunden dich finden? Ich würde dir empfehlen dafür mal hier auf der Seite vorbeizuschauen: https://philipp-pistis.de/neue-kunden-gewinnen/ Da ist eigentlich alles was du dazu wissen musst ganz gut erklärt, finde ich. Ich hatte nämlich vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und die Seite hat mir da damals super weitergeholfen. Würde mich freuen, wenn sie dir auch weiterhilft. :-) Beste Grüße