Guten Morgen zusammen, ich habe am Wochenende wohl etwas zu sehr übertrieben, was den Karneval anbelangt. Jedenfalls habe ich erst am nächsten Tag gemerkt, dass ich mein Handy dort wohl irgendwo verloren haben muss... Wirklich viel Hoffnung, dass das irgendjemand abgegeben hat, habe ich aber auch nicht. Deshalb muss ich mich jetzt schnell nach einem neuen umschauen. Da das Ganze aber etwas ungeplant kam, habe ich jetzt nicht einfach ein paar hundert Euro zur Verfügung, die ich mal schnell ausgeben kann. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen könnte?
Oh man, das ist natürlich sehr ärgerlich. Und ich glaube auch, dass das niemand abgibt. Dazu muss man heutzutage echt schon sehr viel Glück haben. Mein Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen und ich hatte keine Lust, wieder einen zu machen. Dann habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf https://www.smartphoneonly.de gestoßen. Dort kann man das Handy auf Raten kaufen. Ich habe mich für das iPhone 11 entschieden, aber die bieten auch viele andere Handys an. Vielleicht ist das ja was für dich?