Hallo Leute, schon seit längerer Zeit überlegen ich mir einen neuen Bürostuhl anzuschaffen. Sitze in meiner Arbeit sehr viel und hab dadurch ständig Rückenschmerzen. Mein Chef möchte mir keinen neuen Stuhl kaufen, aber ich halte das einfach kein Tag länger ohne guten Stuhl aus. Habt ihr das vielleicht eine Idee für mich? Würde mir gerne ein Stuhl/Sessel aus Leder kaufen. Aber ein anderes Material wäre im schlimmsten Fall auch gut. Das wichtigste ist mir eigentlich, dass es gemütlich zum Sitzen ist.
Hallo und einen schönen Mittag dir! Mega doof das du Rückenschmerzen hast. Ich kenne diese schmerzen gut. Konnte kaum noch aufrecht laufen, da ich den ganzen Tag auf meinem nicht ergonomischen Stuhl saß. Seit knapp 2 Monaten hab ich jetzt einen neuen höhenverstellbaren Tisch mit dem ich dann auch vom stehen aus Arbeiten kann und dazu noch einen mega guten neuen Stuhl den ich hier gekauft habe:https://www.bueromoebel-experte.de/chefsessel/. Jetzt knapp zwei Monate nach dem ich mir diese angeschafft hab, habe ich keine Rückenschmerzen mehr!:)