Schönen Mittag alle zusammen, heute geht es mal um meine Schwester. Und zwar hat sie einen eigenen kleinen Modeladen in Hannover. Neulich war ich mal auf ihrer Webseite und habe gesehen, dass die ziemlich veraltet ist. Dies hinterlässt natürlich keinen guten Eindruck bei ihren Kunden. Das habe ich ihr dann auch gesagt. Jetzt hat sie auch eingesehen, dass sie daran etwas ändern muss. Wir beide können das nur leider gar nicht. Also muss sie sich an einen Webdesigner oder so wenden. Nur weiß sie nicht, welcher gut ist. Kann uns hier jemand einen empfehlen? Das wäre echt super. Danke schon mal!
Servus ingriedsolzer, wieso mal wieder? Beschäftigt dich deine Schwerster denn öfters? Kann mir auch gut vorstellen, dass du dich einfach immer um sie sorgst und dich um sie kümmerst. So eine Beziehung unter Geschwistern finde ich immer lobenswert und tadelhaft. Leider ist nicht jede Beziehung unter Geschwistern so gut wie eure. Naja.. auf jeden Fall kenne ich diese Internetagentur Hannover, welche deiner Schwester mit ihrem Problem weiter helfen könnte. Habe einfach mal nach einer geoogelt. Dies kannst du das nächste mal ja auch ausprobieren :D Auf jeden Fall ist eine gute Internetseite für das Geschäft heut zu tage wirklich essentiell wichtig!
vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Die Beziehung zu meiner Schwester ist wirklich was besonderes. Wir verstehen uns sehr gut, manchmal ist sie etwas zynisch, aber das wars dann auch. Wir lieben uns sehr und machen dementsprechend auch fast alles miteinander.
Vielen Dank auch für deinen Link. Ich werde mir das direkt mal anschauen. Googlen wäre natürlich auch eine Idee, dachte nur vielleicht hat jemand aus dem Forum bereits Erfahrung gemacht. Finde das immer besser von jemanden eine Empfehlung zu bekommen, der bereits selbst mit dem Unternehmen oder der Person gute Erfahrungen bekommen hat. Also vielen Dank für deine Nachricht!