Moin Leute. Ein Freund von mir hat geerbt. Seine Eltern haben das zeitliche gesegnet. Naja, überrascht mich bei dem Konsum an Drogen nicht wirklich. Im Abstand von 24 Stunden beide Elternteile. Mutter an einer zufälligen Überdosis. Dad hatte sich dann die Kante deswegen gegeben und den goldenen Schuss verabreicht. Nun hat er das haus seiner Eltern. Will aber da nicht leben. Versteht sich. Will das ganze verkaufen, aber was kann man für so ein normales Haus verlangen?
Das muss ja echt heftig gewesen sein für deinen Freund. Nach einer glücklichen Familie hört sich das ja um ehrlich zu sein nicht unbedingt an. Wenn er sich aber aus dem ganzen Bereich raushalten konnte, ist das wirklich bemerkenswert! Gerade, wenn die Eltern abhängig sind, besteht ja schon ein sehr hohes Risiko, dass man selbst abrutscht. An seiner Stelle würde ich das Haus wahrscheinlich auch verkaufen. Dafür würde ich ihm einen Berater wie hier https://immowertreal.de/immobilienbewertung empfehlen, da es sonst schwer abzuschätzen ist.