Guten Morgen zusammen. Naja, den hatte mein Vater heute nicht. Der hat sich nach längerer Zeit gestern mal die Haare geschnitten und ist aus allen Wolken gefallen. Seine Geheimratsecken sind deutlich größer geworden. Da mein Vater ein Mensch ist, dem Optik sehr wichtig ist, könnt ihr euch vorstellen, wie der ausgerastet ist. Aber was könnte man ihm als Lösung anbieten? Eine Perücke wie Trump? Oder was auch immer das auf seinem Kopf darstellen soll. Hat da jemand Erfahrungen?
Hi, Ich fand es damals auch extrem schlimm, als ich germerkt habe das ich Haarausfall habe. Anfangs liegen nur paar Haare in der Dusche, aber wenn dann der Friseur zu einem sagt das man viele Haare an der Kopfhaut verliert, ist bei mir auch die Panik ausgebrochen. Gott sei dank gibt es Heutzutage Hilfe dagegen und man kann eine Haartransplantation schon günstig durchführen lassen. Ich habe mich damals hier https://hairforlife.de dazu Informiert. Du kannst das ja mal deinem Vater zeigen eventuell ist das auch etwas für ihn.