Servus zusammen, da bin ich wieder. Habe da mal eine Frage, an alle Vaper unter euch. Was raucht ihr da den so? Oder heißt das dann vapen? Keine Ahnung, dass ist mir alles zu kompliziert. Ich meine eben diese Flüssigkeit, die man in eine E-Zigarette reinsteckt, damit man dampft. Was ist eigentlich in dieser Flüssigkeit drinnen? Mir ist klar, dass es irgendwas mit Geschmack zu tun hat. Aber weiter? Ist da sonst nur Wasser drinnen? Mag ich fast nicht glauben.
Also ich würde ja von mir nicht sagen, dass ich in rauchen und vapen großartig Erfahrung habe. Aber mir ist der gesundheitliche Aspekt schon wichtig. Bin etwas Öko unterwegs. Da CBD in aller Munde ist, habe ich mich mal schlau gemacht und wollte wissen, welche Varianten es gibt. Und Tatsache, es gibt CBD auch als Liquid. Quasi die beruhigende Vaperalternative. Was ich mich dabei Frage ist, wie schmeckt das? Wenn du schon dampfst, kannst du mir einen Gefallen tun? Probiere da mal was von https://cbdkaufen.com/e-liquid/ aus und sag mir wie das schmeckt. Weil wie gesagt, ich rauche und dampfe nicht. Aber wenn das gut schmecken sollte, dann überlege ich mir das noch mal. Aber extra eine E-Zigarette für den Versuch zu kaufen. Das halte ich doch für etwas übertrieben. Wäre also nett, wenn du diese Frage für mich beantwortest. Zu deiner Frage. Lese dir doch einfach die Inhaltsliste bei dir durch? Da steht ja drin, was drin ist.