Hallo zusammen, ich habe im Internet etwas recherchiert und habe ein paar Sachen gefunden die ich meiner Mutter zu ihrem Geburtstag schenken könnte. Jedoch bin ich nicht so der Fan davon den Menschen irgendwelche leblose Objekte zu schenken. Ich finde es macht mehr Sinn den Menschen ein Ticket für eine Reise oder ähnliches zu schenken. Erfahrungen sind meiner Meinung nach viel mehr Wert als irgendwelche Objekte die irgendwo in der Ecke verstauben. Was könntet ihr mir vorschlagen? Es muss jetzt auch nicht unbedingt eine Reise sein.
Kapiere ich nicht. Du sagtest doch, du hättest was gefunden. Warum fragst du uns dann, die wir deine Mutter nicht kennen? Ich meine, falls Sie Höhenangst hat, dann ist die Luftballonfahrt oder eine Tour mit dem Segelflugzeug wohl die falsche Wahl. Heißt wir können dir jetzt alles Mögliche vorschlagen, wissen aber nicht was gut ankommt. Das kann nur einer wissen, der die Person gut kennt. Du eben. Aber normalerweise freuen sich Mütter meist über was selbstgemachtes. Auch wenn das Kind bereits erwachsen ist.
Also mit dem Geschenk für deine Mutter muss ich meinem Vorredner tatsächlich ein bisschen Recht geben. Du hast uns ja jetzt keine wirklich ausführlichen Infos zu deiner Mutter gegeben. Dementsprechend können wir zwar ein paar Ideen für solche Erlebnisgeschenke in den Raum werfen, aber letztendlich wirst ja nur du wissen, ob ihr davon überhaupt was zusagen wird. Also eine Sache, mit der man meistens richtig liegt ist so ein Wellness Gutschein. Entspannung braucht jeder irgendwann mal. Ich hab meinen Eltern vor einer Weile im Onlineshop der THERME EINS so einen Gutschein geholt und der kam ganz gut an.
Ja, ich habe schon was gefunden. Aber es waren alles nur Dinge. Ich habe das quasi als Notfallplan, wenn ich keine Aktion für meine Mutter finden würde. Aber Wellness ist wirklich was Gutes. Sie ist in den letzten Wochen sehr angespannt gewesen. Da kommen ihr ein paar Tage Erholung auf meine Kosten bestimmt ganz gut. Musste in letzter Zeit viele Überstunden machen. Das hat natürlich Spuren hinterlassen. Möchte auch nicht zu viel preisgeben, wegen dem, dass ihr meine Mutter nicht kennt. Wollte nur allgemeine Ideen, die für jede Mutter zählen.