Hey zusammen, Ich habe mal eine Frage. Eine ältere Freundin von mir feiert bald ihren 30. Den will Sie auch richtig groß feiern. Also ich meine richtig groß. Sie kennt sehr viele Leute, wenn es nach ihr ginge, dann beträgt die Gästeliste um die 1000 Leute. Eine richtige Party eben. Aber Sie will das nicht in einer kleinen Discothek feiern. Sondern irgendwo mit Stil. Kann auch ruhig etwas weiter weg von uns sein. Hauptsache es wird genug Hotels geben. Sie und ein Großteil der Freunde gehören zu den eher wohlhabenderen Menschen. Kennt ihr vielleicht so einen Ort? Würde halt Mega bei ihr punkten.
Für mich hört es sich ja an, als würdet du dich richtig einschleimen wollen. Ich meine, warum willst du für Sie die Planung übernehmen? Wenn es so reiche Menschen sind, dann werden die bestimmt einen professionellen Planer einstellen. Solche Leute vertrauen da nichts den Zufall. Wenn Sie dir diese Aufgabe gegeben hat, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder Sie will, dass du schlicht beschäftigst bist und einfach nicht weiter nervst. Für mich persönlich eher wahrscheinlich. Die Zweite Möglichkeit, unwahrscheinlich, aber für dich wesentlich besser. Es ist ein Test, wie du mit der Art des Lebens klar kommst und wie du auf Druck reagierst. Wenn du dich bewährst, dann kann auch mehr kommen von ihr.
Dann soll er sich doch einschleimen. Ich meine, wenn sie heiß ist und auch noch das Geld bringt, was gibt es Besseres? Wenn du Hilfe brauchst, bei größeren Events ist das Kongress Palais in Kassel wie gelungen. Wenn dir ein Saal nicht reichen sollte, dann kannst du notfalls eben noch einen weiteren buchen. Solange das Geld fließt und die Wände und Co nicht beschädigt werden - also die Party nicht die Hütte abreißt - sollte alles passen. Wenn Sie aber wirklich die Hütte abreißen will, dann wäre es vielleicht schlau, einfach so eine Hütte aus Holz auf einem größeren Grundstück aufzubauen. Danach kann wahrscheinlich eh alles in den Müll.