Hey Leute, Gestern kamen meine Tanten zu Besuch mit ihren Söhnen und Töchtern. Allen geht es sehr gut, außer einem. Tom. Der Ärmste ist knapp über 20 Jahre alt und hat bereits eine Halbglatze. Deswegen sucht er bereits auch nach einer Alternative, wie er das umgehen kann. Weil bei der Frauensuche ist das natürlich nicht das Beste. Er hat es bereits mit einer Perücke probiert, aber kam wohl auch nicht so gut an. Naja, jetzt will er es mit einer Haartransplantation probieren. Aber wie teuer ist der Spaß?
Servus tino17, erstmal tut es mir natürlich leid dass der arme Tom schon mit seinen jungen 20 Jahren eine Halbglatze hat, ich hoffe er leidet nicht zu sehr drunter. Ich bin zwar der Meinung man sollte zu seinem Körper stehen und die Halbglatze mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen, aber ich verstehe auch wenn man das nicht möchte. Die Kosten für eine Haartransplantation können ganz unterschiedlich ausfallen, denn es hängt von einigen Faktoren wie gewollte Haardichte oder Haarfläche ab. Am besten ist es sich einfach einen Beratungstermin geben zu lassen und sich einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Qualität hat selbstverständlich seinen Preis!
Das ist natürlich richtig hart, das der junge Tom bereits an so einen Haarausfall leidet. Ist leider echt nicht Ohne. Aber Frauen sind nicht alle so oberflächlich. Ich meine, das ist verschieden. Eine Tussi macht das vielleicht was aus, aber eine normale Frau eher nicht. Wenn du genauere Kosten finden willst, die sind unter diesem Link zu finden. Also so ein Vorschlag. Klar, es kann sein, das es Abweichungen gibt. Aber damit könnt ihr einen groben Eindruck von Kosten machen. Wie es dann am Ende aussieht, das sieht man halt eben auch erst am Ende.
Naja, in dem jungen Alter so einen Stolz zu entwickeln? Ich meine, er war immer so ein Lauch und wurde auch wegen seiner Haare gemobbt. Der Junge hatte es wirklich nicht leicht. Ich finde, er sollte sich eine ganze Glatze schneiden. Würde ihm sogar wohl stehen. Wenn er noch trainieren gehen würde. Dann käme er bei den Frauen gut an. Die Preisliste werde ich ihm aber weitergeben. Dann kann er selbst entscheiden ob er darauf sparen will oder eben nicht.