Hey zusammen. Ich habe mal eine Frage. Darf man Hanfblüten legal kaufen? Ich suche, um es genauer zu sagen nach Pearly Haze. Ein Kumpel von mir hat sich das gekauft. Dabei soll die drogenmachende Wirkung aber größtenteils raus sein. Deswegen soll das ganze dann legal sein. Weil verboten ist ja die Droge an sich. Nicht den medizinischen Nutzen. Hinter dem sind ja aber viele Leute, da es eine wahre Gesundheitsdroge sein soll. Deswegen steigt auch die Nachfrage. Ich meine bestes Beispiel ist ja das CBD Öl. Ich mag aber kein Öl, ich mag es eher in Rauchform. Kann da einer helfen?
Du stellst fragen. Ich weiß das leider nicht wirklich. Gerade gibt es ein drunter und drüber. Ich meine, es werden Sachen vertrieben von den großen Handelskonzerne, die man vor 10 Jahre bestimmt noch nicht durfte, Das ist aktuell einfach eine einzige graue Zone. Das ist echt dann verwirrend. Gerade als Käufer ist es eher kompliziert. Die Regierung wird wohl einfach erst in einigen Jahren dazu klare Regeln erstellen oder, wie es bereits viele fordern, den Konsum von Hanf in allen seinen Facetten, wie Alkohol und Tabak gleichsetzen. Persönlich denke ich, das es auch besser wäre. Eine bessere Kontrolle und hey, mehr Steuern für den Staat.
Ich denke schon,das es legal ist. Ich meine immerhin werden CBD Blüten in diesem Shop offiziell verkauft. Ganz legal. Sollte also erlaubt sein. Ich meine, sonst wäre der Laden schon längst zu gemacht. Ist ja nicht hier das Darknet sondern eine ganz gewöhnliche Online-Shop-Webseite. Nur eben, das alle Produkte mit Hanf zu tun hat. Habe da auch dein Pearly Haze gefunden. Solltest mal Google verwenden. Habe das auch so gefunden. Die Bewertungen der Kunden scheinen jedenfalls positiv von dem Job zu sein. Wäre also ein Versuch wert, das mal auszuprobieren. Für was brauchst du das Pearly Haze? Reine Neugier von mir.