Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, da das was ich jetzt tue, so gar nicht zu meinen Eigenschaften gehört. Habe lange drüber nachgedacht. Und mir ist klar geworden dass ich dieses Jahr für mich besser nutzen kann, als mich jeden morgen aus dem Bett zu quälen für etwas dass ich ..für mich!! eigentlich gar nicht benötige, das allgemeine Abitur. Ich werde auf jeden Fall studieren, und den Rest des Jahres meine zuletzt verlorenen Kilos zurückholen ;)) versprochen!! Und genau das erwarte ich auch von euch!!! Also nicht unbedingt die Kilos.. :D Ziehts durch und wir sehen uns im Studium hoffentlich wieder!! Abschied fällt mir immer schwer, gerade von euch 12.2!! Werde mich die Tage abmelden und meine Bücher zurückbringen. War ne coole Zeit und auch die BOS wird sicherlich am Ende eine super Zeit gewesen sein für euch! Dont stop til you get enough!! I got enough!!
Liebe Grüße
Ilker
P.s Ihr könnt selbstverständlich allen Lehrern bescheid geben, komme allerdings nicht vor Freitag dazu mich abzumelden.
Oje am ende sind wir wirklich wie letztes Jahr wieder so wenige...Studium aber erst nächstes Jahr Wintersemester oder? Haste dich jetzt schon entschieden für welche Richtung?
Oh Man Ilker.. Ich und der rest finden es sehr schade das du nicht mehr kommen wirst .Du warst doch sowas wie unser ältester Bruder :) Trotz der kurzen Zeit ,hat man gemerkt das du ein guter und feiner Mensch bist.Sicherlich bist du uns in einigen Lebenserfahrungen überlegen und wirst deine Entscheidung gut überlegt haben.Ich kann dir nur das beste für dein Zukunft wünschen und das du viel Erfolg haben wirst!! Ach ja und lass dich trotzdem mal Blicken:)
Mensch Ilker....das kommt jetzt aber plötzlich. Aber das muss man akzeptieren. Hast dir ja schon länger Gedanken dazu gemacht. Wird wahrscheinlich der richtige Weg für dich sein.
Ich helfe dir gerne dabei deine verlorenen Kilos zurückzuholen.
Und nicht vergessen
"Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision." Muhammad Ali
Ihr seit super Leute!! Ich danke euch vielmals, bin im Frühjahr oder halt dann im Wintersemester 2012 auf einer der FH´s zu finden. (kommt ganz drauf an in welchem der Studiengänge ich sofort beginnen kann).
Mathias wir sehen uns im Studio!! Wir haben was vor ;)) Yilmaz du bist auch ein ganz ganz feiner ;D Habibe kendine iyi bak!! Serj i love you so much right now!!!
Allen anderen wünsch ich ebenso also Gute und Erfolg!!
Du bist ein Idiot! Jetzt bin ich die Einzige die in Mathe ´ne Niete ist! Ich nix gut finden das, ausserdem wärst du der perfekte türkische Lehrer...wir haben ja drüber gesprochen.. Trotz allem....viel Glück...
Jetzt bin ich an der Reihe =( also ich wollte euch mitteilen, dass ich nicht mehr kommen werde und werd mich auch von der Schule abmelden. Ich hoffe, dass ich das morgen zeitlich schaffe und kann euch persönlich tschüss sagen. Also schon mal alles Gute euch allen!
heute hat Daniel bei Herrn Robra seine Bücher abgegeben. Daniel hat sich abgemeldet und fängt nächstes Jahr ein duales Studium in Braunschweig an. Bis dahin arbeitet er bei VW. Dies habe ich nur von Herrn Robra, mit Daniel habe ich nicht gesprochen.