Hallo ihr lieben Leute, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar hat meine Tochter sich neulich ein Haus gekauft, zusammen mit ihrem Mann natürlich. Ich würde sie gerne finanziell etwas dabei unterstützen und ihr etwas für das Haus kaufen. Sie meinte, dass sie unbedingt noch einen neuen Zaun kaufen wollen, weil ihr der jetzige leider überhaupt nicht gefällt und ihnen auch zu niedrig ist. Ich dachte, dass ich ihr den neuen Zaun einfach spendieren könnte. Wo kaufe ich den denn am Besten?
Also ich finde es echt toll, dass du deiner Tochter und ihrem Mann etwas gutes tun willst und sie dabei etwas unterstützen möchtest. So ein Haus ist natürlich sehr teuer und vor allem auch am Anfang, wenn man noch die Möbel und co. kaufen muss. Sie wird sich über den Zaun dann bestimmt sehr freuen! Geh doch einfach mal in einen Baumarkt und seh dich da etwas um. Da haben wir unseren Zaun auch her.
Guten Morgen! Habe mich vor kurzem selber mit dem Thema beschäftigt. Baumärkte sind ja ne ganz nette Sache. Meiner Meinung nach allerdings nur so lang, wie man noch selbst zurecht kommt. Sobald man sich an einen Mitarbeiter wenden muss (falls mal einer da ist...) sieht das schon anders aus. Ich hab nach all den schlechten Erfahrungen im Internet nachgeforscht und bin bei sichtschutzzaun-shop.de fündig geworden. Ich habe mir dort zum Sommeranfang ein paar Zaunelemente bestellt. Es lief alles mehr als reibungslos. Genau so hab ich mir das vorgestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Viele Grüße!
Schönen Abend ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich wirklich sehr über eure Hilfe gefreut. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meiner Tochter helfe. Dazu bin ich als Mutter doch da. Mit Baumärkten habe ich übrigens auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Seit dem meide ich die. Im Internet werde ich aber auf jeden Fall mal nachschauen. Wenn du mit dem Shop so zufrieden warst, sollte ich da vielleicht auch mal drauf gehen. Danke nochmal!