Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an dich, der du hier liest. Deswegen mal eine Frage. Ich muss meine Wohnung neu einrichten. Meine Freunde meinten zu mir, ich hätte viel zu kahle Wände. Also will ich die aufpeppen. Normale Leute hängen sich ja da Bilder auf. Habe ich gehört. Naja Bilder von mir gibt es keine. Ich gelte als ein sehr fotoscheues Wesen und mit meiner Familie habe ich auch nicht gerade das Beste Verhältnis. Welche Bilder kann man den sonst so aufstellen? Hat da jemand vielleicht eine nette Idee? Ich bin offen für alles. Ich meine, im schlimmsten Fall sage ich einfach Nein.
Hallo du Fragender, was ist denn das für eine seltsame Einleitung der Frage? Also wenn dir die Wohnung gefällt, dann lass es doch einfach so, ist doch egal was deine Freunde sagen, ist es deren Wohnung oder deine? Wenn es deine ist, dann musst du dich darin wohlfühlen und wenn dir leere Wände gefallen, dann ist das gut so. Deine Freunde wollen wahrscheinlich dass du Bilder von denen aufhängst. Und wenn du selbst unbedingt was aufhängen magst, weil du es willst!, dann kannst du auch einfach Bilder kaufen, Gemälde oder Fotografien. Du kannst Fotos die du von der Natur machst verglasen lassen um Beispiel.
Halli Hallo, muss meinem Vorgänger da recht geben, du solltest deine Wohnung so dekorieren und einrichten wie es dir gefällt und nicht wie es deine Freunde möchten. es ist ja deine Wohnung und nicht die Wohnung deiner Freunde, da hat abdulmisicher echt recht damit. Aber wie auch er dir dennoch Tipps gegeben hat, kann ich dir auch Kunstdrucke auf Leinwand zum Beispiel empfehlen. Sieht schick aus und macht eine Wohnung gleich freundlicher, aber wie eben gesagt nur wenn du das willst. Ansonsten einfach so lassen wie es gerade ist und dich nicht von den Freunden zu etwas überreden lassen, was du nicht willst.