Hallo Leute, ich bräuchte ein rezeptpflichtiges Medikament. Aus persönlichen Gründen, möchte ich darauf nicht weiter eingehen, aber das sollte auch nichts zur Sache tun. Ich möchte damit ungern zum Arzt, außerdem weiß ich schon genau, welches Medikament ich brauche. Jetzt bin ich auf DoktorABC aufmerksam geworden, da man dort auch ein Online-Rezept für das Medikament ausgestellt bekommt. Aber ich traue der Sache noch nicht ganz und wollte mal fragen, ob ihr mit dieser Seite schon mal Erfahrung gemacht habt?
Warum willst du denn nicht zum Arzt gehen? Egal, wie unangenehm irgendwas ist, ein Gang zum Arzt sollte schon drin sein, damit man umfangreich beraten wird und der Gesundheitszustand auch in regelmäßigen Abständen überwacht wird. Eine Freundin hat mich tatsächlich mal auf dieses DoktorABC aufmerksam gemacht, weshalb ich mir dann mal den Erfahrungsbericht https://www.apotheken-erfahrung.com/doktorabc/ dazu angesehen habe. Allerdings bleibe ich persönlich weiterhin beim normalen Arzt, da ich mich dort einfach wohler aufbehalten fühle. Kann ja bei dir anders sein.