Gott zum Gruße liebe Community, ein Bekannter von mir hat einen Musik-Shop in Hannover eröffnet. Das besondere daran ist, dass er Schallplatten anbietet und exklusiv original unterschriebene Schallplatten nebenher versteigert. Sein Shop ist noch relativ neu, deswegen möchte er vorerst dafür sorgen, seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Dazu würde er gerne eine Werbeagentur konsultieren, und um die lokalen Geschäftsbeziehungen zu pflegen würde er es bevorzugen, eine lokale Werbeagentur zu beauftragen. Könnt ihr da vielleicht eine empfehlen?
Hallo. Das finde ich aber wirklich toll, dass dein Bekannter so einen Shop eröffnet hat! Ich liebe Schallplatten. Vinyl ist ja auch wieder voll im Trend und jeder Künstler, der was auf sich hält, haut das neue Album auch als Vinyl raus. Finde ich toll, dass dieses Relikt vergangener Zeit noch geblieben ist. Meine Tante hat einen kleinen lokalen Laden für vegane Lebensmittel eröffnet und hat sich als Werbeagentur für https://www.greenstein-designagentur.de/ entschieden. Der Laden läuft gut, aber ist natürlich immer schwer zu sagen, wie viel das jetzt der Werbeagentur zu verdanken ist und wie viel von anderen Faktoren kommt. Kannst ja mal schauen, ob das was für deinen Bekannten wäre. Viel Erfolg und beste Grüße!