Die letzte Mathe Klausur, die ich nun vor gerade einmal 3 Tagen absolviert habe, hat mich wirklich den letzten Nerv gekostet und das schlimmste ist: bereits nächste Woche steht auch noch eine Präsentation in Mathe an! Was ich jetzt gerne hätte wär eine entspannende Methode um den Stress rund um meine Mathe Probleme mal zu vergessen und einfach die Seele baumeln zu lassen.
Hat da jemand von euch vielleicht besondere Vorschläge, die euch besonders helfen runter zukommen und zu entspannen ?
Also eine nicht so legale Variante wäre Gras zu rauchen. Da kommt man am schnellsten und am besten runter :) Anderweitig kannst du dich ablenken, indem du etwas mit Freunden unternimmst. Gehe mit deinen Freunden nach draußen und genießt das schöne Wetter. Gerne sollt ihr euch auch ein paar Bier mitnehmen. Das lockert die Stimmung auf. Dadurch solltest du deinen Mathe Stress vergessen.
Gib mir bescheid, wie du letztendlich dich von dem Stress loslöst. Ich suche auch ständig nach neuen Alternativen.
Der Vorschlag von tino17 ist natürlich illegal und würde ich an deiner Stelle auch besser lassen. Aber Hanf beruhigt einen, das stimmt so schon. An deiner Stelle würde ich auf eine legale Variante zurückgreifen. Wenn du dich mal wieder entspannen willst, kannst du mal hier https://cbdkaufen.com/kosmetik/ vorbeischauen. Die verkaufen CBD Produkte und sollen einem helfen sich zu entspannen. Wenn du gerne badest kannst du dir zum Beispiel mal das Badesalz anschauen. Vielleicht hilft es dir ja. Viel Glück!
Ich finde dieses Forum einfach so Klasse! Hier wird immer so schnell und hilfreich geantwortet! Daher muss ich mich bei euch schon mal im Voraus bedanken. Ich verkehre nicht gerne in Illegalen Kreisen. Will damit auch nichts zu tun haben! Bier trinke auch nicht gerne... Aber mit Freunden grillen wäre eine nicht so schlechte Idee. Die legale Variante gefällt mir aj schon viel besser! Wenn es noch reicht, dann werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren! Ich bade ja eh gerne.